DANKE AN ALLE ! :: Was sonst nirgends passt

DANKE AN ALLE !

von Miriam(YCH) am 10. Februar 2001 12:49

Hallo Yorkies !

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mir Infomaterial gemailt und geschickt haben; die sich zum Thema Canosan, EllbogenOP und Arthrose bei mir gemeldet haben und Danke auch allen, die mir Mut gemacht haben.
Die OP ist vorbei. Hundi humpelt, aber wird langsam wieder fröhlich.

Viele Grüße, Miriam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kennt jemand Josera-Hundefutter?

    Hi Elsa, : das ist nicht fair. oute doch mal bitte dein wunder- trofu! habe gerade wegen deiner ...

  • Herzprobleme

    Weist Du vielleicht auch ob der Schleim in seinem Schlund vom Herz/Lunge/Bronchien kommen ...

  • Dreht durch an der Leine

    Hallo Sabine! Ich habe mit meinem 5 jährigen Schnauzer- Appenzeller- Mix (den ich vor 3 Jahren aus ...

  • Der Kissenhund!

    Tagchen, tja, im Prinzip würde ich Kira auch im bett schlafen lassen, aber das ist gar nicht so ...

  • kastration v junghündin oder doch nicht

    hallo jana : wie ist das eigentlich rechtlich? Ist diese Kastration mit dem Tierschutzgesetz ...

  • Zumutbar?

    Hi völlig unzumutbar. Sofort den Platz verlassen und eine Welpenschule suchen die nicht von Idioten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren