Mischlings-Portraits :: Was sonst nirgends passt

Mischlings-Portraits

von Juliane mit Emmi(YCH) am 25. August 1999 10:33

Ich habe gerade im Magazin die Mischlings-Portraits gelesen und kann sie nur jedem empfehlen, sie sind ganz toll!
Gruss, Juliane

von Anett(YCH) am 25. August 1999 10:39

Kann mich nur anschliessen!! Sind toll geworden, hoffentlich gibts bald mehr davon.

Gruss Anett Joya&Boma

von Ana(YCH) am 25. August 1999 10:50

: Kann mich nur anschliessen!! Sind toll geworden, hoffentlich gibts bald mehr davon.

Das wollen wir doch schwer hoffen!!! Also auf, Mischlingsbesitzer, zeigt mal, was Eure originellen Hunde so drauf haben! Portraits an folgende Adressen:

Ana: thomas.ana@planet-interkom.de
Tina: bfh.schule@t-online.de

Ich hoffe, es können sich noch ein paar zu Portraits aufraffen.

Ana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welche Erziehung ist die richtige?

    : Hey, wo vom Niederrhein her seid Ihr denn? Wir wohnen in Goch und der Hundeverein ist in Weeze. ...

  • SPRINGER = Hundbindansfahrradgerät?

    Hi! :das nicht so günstig:ich stells mir in etwa so vor: Sie sieht auf der anderen Straßenseite eine ...

  • ASCA - Aussies

    Hi Isabel! ------- Viele Hundesportler gehen diesen Weg, damit sie auf Prüfungen und Wettkämpfen ...

  • Hund und Jäger

    hallo Petra ! zu: Was macht eigentlich ein Jäger im Normalfall, wenn ihm ein Hund im Wald begegnet, ...

  • Erinnerungen!

    Hallo Cassie! : Auch du meine Scheiße! Ich glaube, wenn jemand mit Bonny sowas nur versuchen würde, ...

  • Sprünge auf glattem Boden?!

    vielleicht ist ja sogar der Raum mit Teppich ausgelegt, daß wäre natürlich gut! hei besser vorher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren