Welche Rasse für mich? :: Mein erster Hund

Welche Rasse für mich?

von Anne(YCH) am 17. April 2002 11:35

Noch ein Versuch mit dem 2. Link

Anne

von Anne(YCH) am 17. April 2002 11:38

!!!!????!!! - jetzt schreib ich den Link in den Text:
[www.loewchenclub-deutschland.de]

Anne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erste Hilfe Kurs?

    Hallo Kerstin, bei uns in der Hundeschule findet das etwa 2 x jährlich statt. Ist sehr interessant. ...

  • Kira hat ihre Welpen bekommen

    : Hallo Jana, ich habe leider keinen Scaner, aber hoffe durch Freunde einige Bilder zeigen zu ...

  • Pankreasinsuffizienz !

    : Symptome waren bei ihr erbrechen von gelblichen Schleim und Abmagerung trotz gutem und dem Hund ...

  • Aufbau einer Zucht

    grinsss... so würde ich es auch gerne machen ;-) Meine Kleine ist aber erst 15Mon. alt und man muss ...

  • Neues vom hyperaktiven Hund""

    : : Heute erhielt ich die Nachricht, dass sich ein älteres Ehepaar (Frührentner, sehr naturverbunden, ...

  • Frage an Gabrielle und andere

    : Hallo Edith! Du schreibst: : Am Gehorsam meines Hundes gibt es keine Zweifel. Der sitzt perfekt. DAs ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren