SCHRIFTL. STELLUNGNAHME VON EUKANUBA :: Hundefutter & Hunde Ernährung

SCHRIFTL. STELLUNGNAHME VON EUKANUBA

von Porcha & Dino(YCH) am 19. März 2000 09:11

Guten Morgäähn *streck-reck*,

was machst Du sooooooooooooooooo früh Sonntag morgens vor dem Com-Puter?? Da habe ich in der Kiste vor mich hingeschlummert :O).

Das ist ja echt süüüüß, super gelungen, aber was hast Du mit Deinen Haaren gemacht?????? Die waren doch mal länger und die Farbe ganz anders. Dachte Du wolltest "nur" Strähnchen machen oder kann man das auf dem Foto nicht erkennen?

Das Foto haben wir am 27.12. letzten Jahres aufgenommen und Anfang Dezember habe ich mir ganz viel abscheren lassen und damals hatte
ich noch Tönung drinne als die Strähnchen im Deckhaar gemacht worden sind.

: Will noch mehr Footoooos haben *bettelbettel*

Wird gemacht Chefin!

Verschlafene Grüßke

Porcha & Stinkerbär

von Heike(YCH) am 19. März 2000 09:17

Na wer ist denn da so verschlafen???????

: was machst Du sooooooooooooooooo früh Sonntag morgens vor dem Com-Puter?? Da habe ich in der Kiste vor mich hingeschlummert :O).

Naja, wenn man zwei Hunde hat die meinen beim ersten Tageslicht fängt der Spaß an dann haste es manchmal recht schwer. Die sind heute irgendwie total aufgedreht. Jetzt schlafen sie und ich bin müde. Normalerweise ignoriere ich morgendliches betteln, aber heute konnte ich mich vor lachen nicht halten weil die beiden echt unmöglich waren....

: Das Foto haben wir am 27.12. letzten Jahres aufgenommen und Anfang Dezember habe ich mir ganz viel abscheren lassen und damals hatte
: ich noch Tönung drinne als die Strähnchen im Deckhaar gemacht worden sind.

Alles AUSREDENNNNN::::::::smiling smiley))))))))

: Wird gemacht Chefin!

So will ich das hören ;=))))))))) Immer weiter so....

denke das die Meldung gelöscht wird wenn die entdeckt wird, denn die hat ja nun nix mehr mit Ernährung zu tun *ggg*

hellwache Grüße

Heike, Kimba & Aaron die Superwecker

von Ruth(YCH) am 20. März 2000 16:52

: Hallo Ruth,
:
: DANKEEE
: alle Seiten sind angekommen. Werde mir das mal alles in ruhe durchlesen.....
:
: liebe Grüße
:
: Heike, Kimba & Aaron

Hallo Heike, ich hoffe, Du konntest mit den Unterlagen von Happy Dog
was anfangen. Das neue Supreme gibt es noch nicht hier im Fressnapf.
Habe den zuständigen Vertriebsleiter angerufen und er besorgt es mir umgehend. Hatte ebenfalls nochmals Frau Günter (TA von HD) gemailt, sie hat auch umgehend geantwortet. Die Leute scheinen schon zuverlässig zu sein. Momentan sind noch die alten Verpackungen mit Inhaltsstoffen auf dem Markt wegen der Kosten. Man hat mir aber versichert, dass der Inhalt ganz neu ist.
Wenn Du möchtest kann ich Dir auch gerne das Blatt der Vertriebsmitarbeiter faxen.
Viele Grüsse Ruth

von Heike(YCH) am 20. März 2000 17:11

Hallo Ruth,

:ich hoffe, Du konntest mit den Unterlagen von Happy Dog
was anfangen.

Ja schon, aber es gab nichts neues dabei. Aber ich muss es nochmal genau durchlesen in einer ruhigen Minute....

: Wenn Du möchtest kann ich Dir auch gerne das Blatt der Vertriebsmitarbeiter faxen.

Ja bitte. Das bräuchte ich dann auch noch. Die scheinen ja sehr hilfreich zu sein. Das ist schonmal positiv ::=))

viele Grüsse

Heike, Kimba & Aaron

von Marlene(YCH) am 20. März 2000 17:18


: Ja bitte. Das bräuchte ich dann auch noch. Die scheinen ja sehr hilfreich zu sein. Das ist schonmal positiv ::=))
:
Hallo Heike und Ruth,

den selben Eindruck habe ich auch.
Habe mir Info´s per E-mail bestellt, schon kamen ein paar Tage später
die Unterlagen mit Proben von allen Sorten.
Und am Samstag kriege ich einen Gutschein über einen
Preisnachlass von DM 5,-- , mit der Adresse eines Tierfuttermarktes,
der sich sogar noch im Nachbarort ( 2km) befindet.
Das nenne ich Service. Wenn das Futter genauso gut ist ( und
den Eindruck habe ich), kann man wirklich zufrieden sein.

Viele Grüsse
Marlene

von Heike(YCH) am 20. März 2000 18:20

Hallo Marlene,

: Das nenne ich Service. Wenn das Futter genauso gut ist ( und
: den Eindruck habe ich), kann man wirklich zufrieden sein.

Das wird ja immer besser. Bislang habe ich gute erfolge mit dem Futter. Ausserdem stimmt das Preisverhältnis, was auch sehr wichtig ist. Heute abend werde ich meine Fragen verfassen und mal sehen wie gut die Antworten und Erklärungen sind, denn im Prinzip bin ich da Laie.

viele Grüsse

Heike, Kimba & Aaron

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren