Nochmal Hokamix :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nochmal Hokamix

von Melli(YCH) am 01. Juni 2000 13:14

Hallo Ernährungsexperten,


ich habe noch eine letzte Frage zu Hokamix (nicht zu Vit. K3), denn ich hab' damit wirklich nicht so den Durchblick:

Die Firma Grau behauptet ja, dass Hokamix ohne Bedenken zugefüttert werden kann, denn es handelt sich nur um Kräuter, die z.B. den Stoffwechsel anregen.
Nun sind darin ja Mineralstoffe, Aminosäuren, Spurenelemente, Vitamine usw. enthalten.
Und z.B. sehr viel Rohasche, bei den Tabletten 47%.

Ist es denn nun wirklich so, dass dieser Zusatz Hokamix mit seinen Inhaltsstoffen zu keiner Überdosierung führt ??

Ich verstehe das nicht !!!!!!!

Gruß Melli

von Marlene(YCH) am 01. Juni 2000 15:09

:
: Ich verstehe das nicht !!!!!!!
:
:
Hallo Melli,


Schau dir mal die Fütterungsempfehlungen dieses Kräuterpulvers
an. Da werden ganz andere Angaben über die Anwendungsdauer gemacht:
www.kajo-mot.de/Krautermot.html

Gruss Marlene

von Oli & Kara(YCH) am 08. Juni 2000 15:33

: Hallo Ernährungsexperten,
:
:
: ich habe noch eine letzte Frage zu Hokamix (nicht zu Vit. K3), denn ich hab' damit wirklich nicht so den Durchblick:
:
: Die Firma Grau behauptet ja, dass Hokamix ohne Bedenken zugefüttert werden kann, denn es handelt sich nur um Kräuter, die z.B. den Stoffwechsel anregen.
: Nun sind darin ja Mineralstoffe, Aminosäuren, Spurenelemente, Vitamine usw. enthalten.
: Und z.B. sehr viel Rohasche, bei den Tabletten 47%.
:
: Ist es denn nun wirklich so, dass dieser Zusatz Hokamix mit seinen Inhaltsstoffen zu keiner Überdosierung führt ??
:
: Ich verstehe das nicht !!!!!!!
:
: Gruß Melli
Hallo Melli,

wenn du hokamix nach anleitung verabreichst kann da nix falsches gemacht werden.Ich kenne leute,die haben durch hokamix hautprobleme und änliches beseitigt.
Ich verwende das pulver.

Oli& Kara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agyliti Gruppe

    Schau doch auf www. agility. li nach. Da gibt es unter -Vereine- ein Verzeichnis mit vielen Agility ...

  • Hund mit Rollwagen

    Hi, : kennt ihr einen Hund, der nur mit Hilfe eines Rollwagen laufen kann?? Wie kommen die Hunde ...

  • KG, cm im Standard nicht immer korrekt?

    Hallo Linda, nein, Atreju ist nicht dick. Aber er hat einen sehr kompakten Körperbau. Ich lege dir ...

  • Eine Hundeschule

    Hallo Kerstin, : Genervte Grüße Kann ich verstehen, wäre schon nach 5 min vom Platz gegangen, mit ...

  • Weihnachtsbaum

    Hallo Chri Nein, essbares legen wir keines unter den Baum. Da meine Kinder den Baum schon geschmückt ...

  • Italien?

    : Hallo Yorkies! : Wir planen für nächsten Sommer (Juni/Juli) einen Italienurlaub, evtl. Toskana mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren