St. Hippolyt - Futter für Hunde :: Hundefutter & Hunde Ernährung

St. Hippolyt - Futter für Hunde

von Heike(YCH) am 03. Juli 2000 19:03

Hallo allerseits,

hat jemand schonmal von diesem Futter gehört?

Bislang gab es von der Firma nur Fütter für Pferde. Neuerdings stellen die acuh Hundefutter her.

HAt schon jemand das Futter getestet?

Grüße

Heike, Kimba & Aaron

von Marlene(YCH) am 03. Juli 2000 19:59

Hallo Heike,

hast du dir die Inhaltsstoffe ( Fett,Rohfaser usw.)
mal angesehen.

Viele Grüsse
Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Animonda Integra

    Hallo Yohanna, ich habe auch vor ca. 1 Monat dieses Futter im Fachhandel gekauft und bin eigentlich ...

  • Welches Hundefutter?

    Hallo Regula! An Deiner Stelle würde ich den Hunden ganz normales Futter geben. Und zwar die Sorte, ...

  • Neulich im Straßencafe.

    Hallo Marina, da Deine Hündin ein schlaues Mädchen ist, hat sie dieses Wort wahrscheinlich schon mal ...

  • Hochheben des Hundes bei Gefahr"?"

    hallo peter! es gibt überall solche und solche! tolleranz wär beidseitig mehr angesagt. ...

  • 10j. Hund aus dem Tierheim

    Hallo Sandra, natürlich würde ich dem Hund wünschen, dass er bei Sara ein liebevolles Zuhause ...

  • Hündin als Urlaubsgast

    Liebe Sabine, erst mal danke für Deine Antwort. Das mit der Versicherung kläre ich natürlich vorher, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren