Natürliche rohe Ernährung BARF :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Natürliche rohe Ernährung BARF

von S. Simon(YCH) am 07. September 2000 22:14

Ich suche Kontakt zu Hundebesitzer(in) und Züchter die roh oder natürlich Ernähren. Auch zu Impfkritiker.
Bitte meldet euch privat.
Gruß,
Swanie Simon
swanie@hundeheilpraktik.de
[www.hundeheilpraktik.de]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundehändler/toter Welpe

    Hallo Brigitte. Gestüt Baccara ist nichts Unbekanntes - die "Züchten" (oder importieren) aber ...

  • Beisserei

    Hallo Andrea, also, muß sie denn zum TA fahren? Wenn alles verkrustet ist, ist es doch o. ...

  • Ein paar Fragen und erste Erfolge

    Hallo Katja, : Hmmmm ich könnte noch jede Menge weiterer solcher Fragen stellen. Da ich keinen kenne ...

  • Kompetenter Hundetrainer in Olpe gesucht

    : Hallo Bianca! : vielleicht wendest Du Dich mal an Petra Krivy, möglicherweise kann sie Dir ...

  • Amputationen

    Hallo, : Über Hunde, die mit einem amputierten Lauf noch sehr gut leben können, habe ich schon öfter ...

  • Im Zeichen der Gleichgültigkeit

    Hallo ! Da hast Du Dir ja eine menge von der Seele geschrieben. Aber es sind ein paar Dinge dabei, die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren