Ernährung :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ernährung

von Klemens(YCH) am 01. Januar 2001 17:15

Wer kann mir mal die durchschnittlichen Unterhaltskosten für einen Rottweiler benennen. Wäre über informationen dankbar.

von meike(YCH) am 02. Januar 2001 08:16

Hallo,

kommt immer an was du füttern willst. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Ich sage mal ab 50 DM für das Futter bist du dabei (allerdings bei Billigfutter).

Lieben Gruß
Meike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nackenschütteln, was ist los?

    Hi, also das in den Nacken greifen und runterdrücken tun Hunde auch untereinander, das SCHÜTTELN eben ...

  • Solid Gold

    : : : : Hallo Ich bin neu hier, habe einen Jack- Russel 16 Monate. Ich habe mir jetzt Solid gold ...

  • Leckerchen

    Hallo Leute, wer kennt kalorienarme und preisgünstige Leckerchen? Ich mache jetzt seit mehreren ...

  • Beißerei zw. Hündinnen

    hei ich kann mich keiner der bish. meldungen anschliessen. und einen grund kann ich dir aus der ferne ...

  • 12 Wochen alten Welpen einschläfern???

    : Hallo Astrid! : : Heute hat mich eine Freundin total frustriert angerufen und gesagt, daß ihr TA ...

  • Halbstarker Junghund

    Hallo Simone, das Kosmos Erziehungsprogram für Hunde ist ein gutes Buch, in dem auch der Junghund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren