Hundeflocken :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hundeflocken

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 29. Januar 2002 11:28

Hi,

bei Leynes gibt es auch eine Flocke ohne Vitaminzugabe.

Grüße
Kathi

von Antje(YCH) am 29. Januar 2002 12:02

Hallo Juli,

meines Wissens sind in den Flocken von Grau auch keine Vitaminzusätze drin...

Viele Grüße

Antje

von Juliane H.(YCH) am 29. Januar 2002 12:28

Bist Du Dir da sicher, denn das Futter hat ordentlich was drin......

Juli

von Juliane H.(YCH) am 29. Januar 2002 12:30

meines Wissens sind in den Flocken von Grau auch keine Vitaminzusätze drin...

Muss Dich leider enttäuschen, da sind massig Zusätze drin...........

Juli

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 29. Januar 2002 13:16

Hi Juli,

: Bist Du Dir da sicher, denn das Futter hat ordentlich was drin......

ja, bin ich. Auf Wunsch bekommt man die Flocken ohne Vitaminzusätze (ist auch entsprechend deklariert).

Gruß
Kathi

von Juliane H.(YCH) am 29. Januar 2002 13:21

Hi Kathi,

danke, gut zu wissen.

Juli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • hund und drei Katzen?

    : ich habe seit acht Jahren drei Katzen, die eigentlich sehr tolerant sind. Eine Katze wurde leider ...

  • Calciumergänzung-Tahini

    : über die positiven Eigenschaften weiß ich Bescheid. Aber was ist mit dem Mineralienstoffwechsel? ...

  • Reaktionen: Berufstätig + Hundehaltung

    Hallo Sabine, wie sieht Deine persönliche Vorstellung für ein "Traumzuhause" vom Hund aus? Tägliche ...

  • Urinprobe

    Hallo Melli, um von Strolchi (weibl.) eine Urinprobe zu bekommen, habe ich sie mit einer Tupperdose ...

  • Labrador aus Showlinie

    Hi Claudia, : : Unter was für eine Kategorie fällt dieser Labbi, Showline oder FT? Kein FT! Das ist ...

  • Hunde lieber als Kinder ?

    Hallo Ines, du hast es auf den Punkt gebracht, endlich. Diese Diskussion ist an einem Punkt angelangt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren