Wie oft Wurst? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wie oft Wurst?

von Katharina-Anna(YCH) am 12. Mai 2002 12:01

Hi!!
Unser TA sagte, Wurst könnte ein Hund ruhig essen. Leider habe ich nicht gefragt, wie viel Wurst in der Woche okay sind. Würde auch gerne verschiedene Meinungen hören. Ist eine Scheibe jeden zweiten Tag okay??

Danke im Vorraus
Gruß
Katharina-Anna+wurstliebende Schlammbacke

von Robert G.(YCH) am 12. Mai 2002 12:38

hi

ist sicher nicht grade die geeignete hundeernährung, aber
ne scheibe wurst am tag oder alle 2 tage dürfte schon OK sein.

gruss

robert

von Yvonne(YCH) am 12. Mai 2002 13:19

Auch ein Stücklein Käse ist begehrt und schadet keinem Hund.

Gruss
Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • tgl. Karotten? Vit.A Überschuss?

    : ergänzend zu Michaels richtiger Antwort (war doch Michael, oder?): : Du kannst doch auch Abwechslung ...

  • Frage zur Clicker-Ausbildung

    Hallo Dani, : Wie soll ich es anstellen, daß sie die Leckerchen nicht schon vorher : ...

  • Welpenfutter

    : Wenn Du gutes Futter füttern willst, dann füttere California Natural, Innova oder Canidae. Ich füge ...

  • Wie ans Fahrradfahren gewöhnen?

    : Ja, du schreibst ja, dein Hund freut sich trotz dieser Einwirkung, das freut mich, bei meinem wär ...

  • ZUM LEINENRUCK

    Hallo! Ich habe die Diskussion zum Thema "Leine" nicht verfolgt. Was Du da jedoch schreibst ...

  • Leishmaniose-Kastration

    Hallo Lore, er schreibt auf der HP ja auch ganz unten folgendes: "Ab dem 15. 06. 2001 bin ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren