Holistique Blendz :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Holistique Blendz

von Steffi(YCH) am 27. März 2003 06:28


Hallo,

ich überlege unsere schon ältere Hündin von Hund-N auf Holistique
Blendz umzustellen. Mir kommt nur der Fettgehalt sehr wenig vor und
bislang brauchte sie für ein schönes Fell immer ziemlich viel Fett.

Hat jemand von Euch mit dieser Sorte Erfahrungen gemacht ?

Danke

Steffi

von Kathi(YCH) am 27. März 2003 07:24

Hi Steffi,

der Fettgehalt ist mir auch zu niedrig. Ich habe eine Zeit HB gefüttert und einfach etwas "Velcote" dazugegeben.

Gruß
Kathi

von Connie(YCH) am 27. März 2003 13:19

Hallo Steffi,

ich habe mit HB nur die besten Erfahrungen gemacht. Einer meiner Hunde ist sehr krank (Epilepsie) und er hatte mit den verschiedensten FeFu-Sorten immer Probleme mit der Verdauung. Nun bekommt er halb Frischfutter und halb Fefu (HB oder zur Abwechslung California Natural)und kommt bestens damit zurecht. Auch hat er ein wunderschönes Fell und befindet sich auch sonst in guter Kondition. Für ältere oder kranke Hunde ist HB ausgezeichnet. (auf der amerik. Homepage wird HB auch als Diät für leber- oder nierenkranke Hunde oder auch für Epileptiker empfohlen). Sollte Dein Hund mehr Fett benötigen kannst Du jederzeit ein hochwertiges Öl (Fischöl, Leinöl etc.)dazu geben. Mache ich übrigens auch. Ich bin sowieso der Meinung, dass frische, kaltgepresste Öle sehr viel hochwertiger sind, als Öle und Fette, welche sich bereits im FeFu befinden!
Auch ist HB dafür konzipiert entsprechend mit Frischfleisch kombiniert zu werden.

Liebe Grüße
Connie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren