Wer hat Erfahrung mit Nutro????? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer hat Erfahrung mit Nutro?????

von Sascha(YCH) am 27. November 1999 17:34

Halllllloooooooo
Hab eein Packung Nutro für Aktive HUnd aus Amerika eingeführt und würde gerne wissen welche Erfahrungenihr damit gemacht habt!
Sascha

von Jule(YCH) am 07. Dezember 1999 09:24

Hallo Sascha,

ich füttere Nutro. Den Tip habe ich von einer Freundin, die die selben Probleme hatte wie ich mit dem Füttern. Unsere Hunde vertragen das Nutro sehr sehr gut. Seither gab es nie mehr Durchfall und das Haarkleid ist auch wieder (nach Kastration und ausprobieren mehrerer Sorten) schön glänzend und seidig.
Bei uns gibt es das Nutro neuerdings im Freßnapf zu kaufen. Unserem TA habe ich die Inhaltstoffe zum Lesen gegeben und der bewertet das Futter für gut und ich vertraue ihm da mal.
Also ich kann es nur empfehlen. Mit Eukanuba z. B. habe ich hingegen nur schlechte Erfahrungen machen können und das soll ja so ein Spitzenfutter sein. Da muß jeder für sich das Beste rausfinden. Dieser Prozeß hat bei mir über ein Jahr gedauert.

Grüsslies
Jule

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren