Unterordnung nur noch 20 Punkte :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Unterordnung nur noch 20 Punkte

von Tesa(YCH) am 05. September 2000 20:36

Hallo erstmal,
ich mache schon seit jahren hundesport, aber so was hatte ich noch nicht. Ich habe eine 2 jahre alt RR Hündin, die eigndlcih immer begeister hundesport, insbesondere Tunierhundesport gemacht hat. Sie macht auch noch alles außer den gehorsmastei, das geht sie nicht mit, anstatt sitz macht sie immer platz, beim abrufen kommt sie nicht, wenn ich auf sie zugehe läuft sie weg. Dabei habe ich den hund nicht mit zwang gearbeitet, was soll ich denn jetzt machen. ICh muß dazu sagen das ich jedes wochenende prüfungen mache, und kaum oder gar nicht mehr trainiere, erbitte mir hilfe!!!!!!
Vogel.Tweety@gmx.de

von Kerstin u. Arcon(YCH) am 06. September 2000 06:10

Hallo Tesa,