Plausch-Militaries CH ? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Plausch-Militaries CH ?

von Jenny(YCH) am 26. Januar 2002 12:19

Hallihallo

Wer weiss, wo und wann dieses Jahr in der Schweiz (Nähe Stadt/Kanton Zürich) Plauschmilitaries oder Hunde-Rallies stattfinden?

Vielen Dank und Gruss
Jenny

von SigridM(YCH) am 29. Januar 2002 20:55

Hallöchen,
mal eine dumme Frage,was sind denn Plauschmilitaries?
Sigrid und Co

von Jenny(YCH) am 29. Januar 2002 23:31

Gibt doch keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. ;-)

Das ist das gleiche wie ein Hunde-Rallye. Ein Postenlauf. Meistens sind es lustig-knifflige Aufgaben für die Hunde. Z.B. möglichst viele spielzeuge von einem Haufen über eine Linie tragen.

Gruss
Jenny

von SigridM(YCH) am 30. Januar 2002 22:24

Hallo Jenny,
vielen dank für deine Antwort.
Hört sich nett an,bei so etwas würde ich auch gerne mitmachen.
mfG
Sigrid und Co

von Conny sky und Benji(YCH) am 31. Januar 2002 18:14

Hallo Sigrid
Sei aber bitte vorsichtig, denn so was kann süchtig machen (grins). im Ernst es macht echt Spass und bei Dir nicht Leistung oder Gewinnen im Vordergrund steht, bist du damit genau richtig.
Gruss Conny Sky und Benji
Ps: Bei uns sind immer Im Qualipet Formulare für Hunderallys ausgelegt.

von SigridM(YCH) am 01. Februar 2002 19:03

Hallöchen,
das glaube ich gerne,aber ich wohne in Deutschland,ich glaube kaum,daß ich mal die Gelegenheit habe,bei so etwas mitzumachen,schnief(obwohl,so weit ist die Schweiz gar nicht weg,da ich im Süden Deutschlands wohne).
tschüss,Sigrid und Co

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aussie scheren?

    Hi Tina! : Ganz scheren würde ich meinen nicht, denn je nach Farbe kommt da unten ein ganz stumpfes ...

  • Musik als Therapie und Entspannungshilfe

    : Hi Bettina mein Mann spielt jeden tag 1- 2 Stunden Saxophon und unser Arthos hat sich am Anfang ...

  • Borreliose

    Hallo Marlies Ich glaube nicht das dein Hund Borreliose hat. Mein Hund ist vor ca. 7 Jahren an ...

  • Haftung

    Hi Frida, auch Dir Danke für die Antwort! Mein "Durchgangsweg" sieht in etwa so aus, dass, wenn ich ...

  • Hund unbedingt abgeben.

    Also erstmal wurden nicht beide in SchH ausgebildet. Nur der schäfer. den anderen hatte ich in ...

  • Tätowieren/Chippen

    Hallo Michaela, tja, es gibt Leute, die schaun' halt nicht über den Gartenzaun. Da steigt ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren