Scheintäter/Figurant/Helfer? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Scheintäter/Figurant/Helfer?

von Killerbiene(YCH) am 18. Juni 1999 15:26


Hi,bin zum ersten mal auf dieser Seite und wollte auch mal was los werden!Ich lerne gerade die Fähigkeiten eines Scheintäters,also ich bin dabei und wollte mal fragen ob es da jemanden gibt der sich ein
bißchen auskennt und mir vielleicht noch ein paar Tips geben kann?!
Mit meiner DSHündin kann ich leider keinen Schutzdienst machen,dafür lerne ich es und mit ihr mache ich ein bisschen Agility!Also falls jemand Lust hat mir zu schreiben!?Oder auch hier zu antworten,dann looos!
Killerbiene@t-online.de Marianne und Gina aus Erfurt

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Filz im Fell

    Hallo Christine Du kannst auch Fellglanz für Pferde nehmen. Das erhälst Du in jedem Reitgeschäft ...

  • Leinenrambo...

    Huhu Petra, natürlich bin ich froh, dass mein Hund nicht beisst (auch wenn schon mehrere ...

  • Walter-Leine

    : : : : : Aber letzte Woche habe ich was anderes neues ausprobiert. Dabei liegt die Leine über den ...

  • Tunierhundesport

    Hallo, schau doch mal unter www. atm- mittelfranken. de Karin

  • Solid Gold - Puppy Food

    Hallo Jana, unserer großwüchsigen Rasse (Briard) mit HD- Problemen würde ich keine Futtersorte über ...

  • Ja oder Nein zu fremden Hunden?

    Hi Simone! Meine wollen aber angeleint nicht mit aller Macht zu dem anderen Hund! Ob es falsch ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren