Agility Platz gesucht! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility Platz gesucht!

von Rebekka(YCH) am 20. August 2002 12:23

Hallo an alle!

Suche Agility Platz in der Nähe von Viersen, Mönchengladbach oder Krefeld. Danke!

Rebekka

von Grizzly(YCH) am 20. August 2002 12:54

Hallo Rebekka,

unten hast du einen Link für eine Hundeschule in MG.
Ich selber kenne den Verein allerdings nicht persönlich, bin nämlich im "Konkurrenz-Verein" ;-) (Dort bauen wir gerade erst ein agility-Team auf, sind also noch in den "Welpen-Schuhen"winking smiley

In Viersen hätte ich auch noch eine Hundeschule für dich, allerdings wird es dort wirklich nur rein "just for fun" angeboten, auch für Hunde die körperlich etwas beeinträchtigt sind.

Ansonsten kannst du auch noch auf die Internet-Adresse:
[www.dvg-kgkrefeld.de]

gehen.

Viel Spass
Astrid & Grizzly

von Rebekka(YCH) am 20. August 2002 19:12

: Hallo Astrid
:
danke für die Adressen. Werden mal hineinschnüffeln!!!

Grüße Rebekka
:

von Heidi(YCH) am 21. August 2002 10:12

Hallo Rebekka,

wenn Du Interesse hast, dann kann ich Dir mal die Telefonnummer der Agility Trainerin von Kempen (Niederrhein) Niederrhein geben. Mail mich einfach mal unter

hundefreundin@hotmail.com

an.

Von Agility in Hundeschulen kann ich Dir nur abraten.

Gruß

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • unsicherheit und zuschnappen

    hallo elke, habe eben mit einer mir von meinem tierarzt empfohlenen hundeschule, die sich ...

  • Termine Int. Ausstellungen

    Jau, schon gefunden ;-) Nur ist das eine der besagten Terminlisten OHNE Gruppeneinteilung. Da die ...

  • Fährtenkondition

    Sorry, habe meine Antwort geschrieben, bevor ich Deine Antwort zu Robie gelesen habe. Dieses Problem ...

  • Welpenohren Sheltie

    Hallo Yvonne, : Ich finde es bei meinen drei Hündinnen auch nicht besonders hübsch, dass ein Ohr ...

  • Hundeausstellungen

    Hallo, Mario, : Nein wozu auch? Ich war nur einmal auf einer. Ok, meine Oma schlief immer den ...

  • Demodex ?

    HAllo Nicole, auch hier. Kein Hinweis darauf, dass die Demodex- Milben mit der Milch übertragen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren