Punkterechnung Geländelauf :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Punkterechnung Geländelauf

von Anke + Rico(YCH) am 18. Februar 2003 14:22

Hi,

weiß zufällig jemand wie die Punkterechnung erfolgt, wenn Geländelauf und Geländelauf plus zusammen gewertet werden? Finde immer nur Hinweise, wird gemacht wie damals in xy - bloß wie das in xy war, das finde ich nirgends...

Kann wer helfen?

salü
Anke + Rico

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Horror i. Wartezimmer Tierarzt

    Hallo Svenja Ich verstehe deinen Frust - wäre mir genau so ergangen. Ich würde den TA sofort wechseln! ...

  • Hundekot muss aus der Stadt verschwinden

    die meisten antworten auf meine stellungnahme waren bisher positiver natur. ich muss sagen, dass es ...

  • Maremmano-Rüde

    : : hallo Daniela : : in welcher region der schweiz wohnst du denn? : Ich komme aus dem ...

  • Ellenbogendysplasie, OCD

    Hallo nochmals Andrea Mein Hundi war 9 Monate alt als ich ihn operieren liess. Der linke Ellenbogen ...

  • Hilfe-ziehe Agilitymuffel an!

    Hallo Sina, : Was ist bloss los? Dass es an zu viel Training liegt, glaube ich eher nicht. Zumindest ...

  • neuer platz?

    hei ph ich kann mich mit anjes antwort und der erklärung derselben durchaus anfreunden. nur mit dir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren