Nachricht für Imma :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Nachricht für Imma

von Edith&Woody(YCH) am 13. Januar 2000 22:20

Hallo Imma & Co.
Auf deine Anfrage "Ausbildung zum Rettungshund" vom 9.12.99, habe ich dir eine Antwort geschrieben, schau doch mal nach.
Grüße,
Edith & Woody

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe - meine Hündinnen hassen sich!?

    Seufz, dass das alles so schwierig sein muss! Ja, wahrscheinlich habe ich mich zu oft eingemischt, ...

  • Futterwechsel

    Hallo Attila, : Der örtliche Josera- Händler hat tatsächlich massive : Lieferschwierigkeiten, er ...

  • Sterilisation

    Hi Karin, : Ich hatte vor Jahren eine DSH- Hündin, die ich mit 6 Jahren kastrieren lies, nachdem sie ...

  • hund oder nicht?

    hi es ist mir klar dass die meiste zeit für den hund dann drauf geht. aber falls irgendwann mal es ...

  • Husky - artgerechte Haltung/Auslauf?

    : Ei Wilma der hormonhaushalt des weiblichen ist doch ein ganz anderer. : DARUM : : gruss : ...

  • Kehrtwendung vorn herum beim Mali

    Hallo Steffi, also normalerweise wird das Ganze mit einer Gerte als Führhilfe gearbeitet. Der Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren