Was ist Gerato? :: Gesundheit & Hund

Was ist Gerato?

von Marion(YCH) am 05. August 2001 11:17

Hallo, ich habe in einem anderen Forum was über Gerato gelesen, es ist ein Medikament welches alten Hunden gegeben wird um wieder mobiler zu sein. Hat jemand Erfahrungen damit, oder mehr Info dazu? Danke

von Karin(YCH) am 05. August 2001 16:53

Schau mal unter www.velicano.ch nach! Hier kannst du alles über diesen Futterzusatz und auch noch andere erfahren. Im Forum schreiben auch viele über Erfolge dieser Futterzusätze. Wir selbst geben unseren Hunden diese Futterzusätze (Arthro, Gerato und Bellforto)seit ca. Januar 2001 und sind sehr zufrieden damit.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren