Blutiger Durchfall! :: Gesundheit & Hund

Blutiger Durchfall!

von Jutta(YCH) am 01. Juli 1999 12:05

: Hallo, Brigitte!
: :
: : : liebe Pat, schaue bitte unter der Antwort die ich Jutta gegeben
: : habe nach.
:
: Ich schaue die ganze Zeit nach der Antwort an Jutta, finde sie aber nicht. Wo steht die?
:
: Juliane
Hallo Juliane , sie ist leider gelöscht worden von yorkie weil wir am Thema vorbei waren, hoffe daß Brigitte noch antwortet unter Pro und Contra.Gruß Jutta

von Marion(YCH) am 01. Juli 1999 13:00

Hallo Monika.

Ich habe mal nachgefragt. Meine Freundin meinte, sie haben alles eingesammelt,was nach Nacktschnecke aussieht.
Leider hat sie einen Garten, in dem das Gras recht hochsteht und alle einsammeln geht nicht. Wir haben hier im Moment sowas wie eine Schneckeninvasion. Es gibt wirklich unglaublich viele.
Da 100% aufzupassen ist schwer.

Gruß Marion

von Simone(YCH) am 01. Juli 1999 20:53

Hallo Marion!
:daß die Leute, denen die
: Hunde gehören sich im Augenblick 24 Stunden um sie kümmern.
:
: Welcher Hundebesitzer kann das noch von sich behaupten?

Kaum einer! Wie geht es den Beiden? Gibt es was Neues?
Simone

von Marion(YCH) am 01. Juli 1999 21:32

Hallo Simone!

Den beiden geht es gut. Meine Freundin meinte,sie würden schon wieder den Garten unsicher machen.

Marion


von Sonja und Nero(YCH) am 02. Juli 1999 10:43

Hallo Monika,

kannst Du mir bitte erklaeren, warum Nacktschnecken so gefaehlich sind?

Danke und Gruss
Sonja und Nero

von Monika(YCH) am 02. Juli 1999 12:52

Hallo Sonja !
Das schleimige Sekret schädigt die Magen-/Darmschleimhaut.
Die Konsistenz der Schnecke läßt sich durch die Magensäure nur schwer zersetzen. Viele Hunde meiden instinktiv derart Unbekömmliches


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wahl der Hunderasse

    Hallo Sonja, geht deine Meldung an mich??? So entstehen Gerüchte *g*. Meine Zwingerhunde lümmeln ...

  • 7 Hundebabies

    : Hallo Susanne, : : ich schließe mich der Empfehlung von Jutta an, ich habe zwar bis jetzt immer in ...

  • Hunde-Auto

    Hallo Karin. Ich habe einen sogenannten Kastenwagen nämlich einen VW- Caddy. Den haben wir uns letzt ...

  • Malinois als RH

    Hallo Exane, Es war ein Vorschlag....nichts weiter. Aber bei uns hat es bei einigen Hunden gut ...

  • Wolfskrallen bei Welpen entfernen lassen

    Hallo Wendy, warum wollt Ihr die Wolfskrallen überhaupt weg haben ?? Weil Ihr das aus optischen ...

  • Freundschaft statt Dominanz""

    Hallo Birgit Ich hab das Buch noch nicht gekauft, habe es aber vor. Ich habe kürzlich ein bisschen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren