Reiki für Tiere :: Gesundheit & Hund

Reiki für Tiere

von Britta(YCH) am 16. April 2002 15:43

Hallo an alle,

Immer wieder fällt es auf, daß Krankheiten nicht heilen wollen, oder Verhaltensauffälligkeiten nicht behoben werden können. Ich habe in diesen Bereichen sehr gute Erfahrung mit Reiki als Zusatztherapie zu Tierarzt oder Heilpraktiker und somit meinen verhaltensauffälligen und Rheuma kranken Rüden völlig ausgeglichen und Beschwerdefrei bekommen.

Bei Interesse lest mal nach unter www.reiki4all.de

Liebe Grüße

Britta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sitz und Platz aus der Bewegung

    Hallo Christine, : ich arbeite mit handzeichen, Hörzeichen sind für mich nicht so wichtig, : mich ...

  • Suche Hundepsychologe

    : Meinst Du vielleicht Frau Dr. Ursula Breuer? Wir haben nur sehr gute Erfahrungen mit ihr ...

  • Futtertüten ohne Gedächnis

    Hallo Heike, habs erst spät gelesen weil ich hinter der Überschrift dieses Thema nicht vermutet ...

  • Jagderfolg gewesen?

    Hi Brigitte, sein stöbern hat sich gelohnt ... was willst Du mehr? Bei dem einen langt das um die ...

  • ridgeback oder labrador?

    hallo petra, : Der Labrador ist eigentlich der Anfängerhund par excellence! : Er ist freundlich und ...

  • Erbrechen / Dobi

    : Hallo Krissy Für wie blöde hälst Du mich?

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren