Zuwenig rote Blutkörperchen :: Gesundheit & Hund

Zuwenig rote Blutkörperchen

von Karin M.(YCH) am 17. September 2002 06:38

Hallo!

Bei einer meiner Golden-Hündinnen vom B-Wurf (nun 14 Wochen alt) wurde im Zuge eines Checks wegen einer Harnblaseninfektion festgestellt, dass sie zuwenig rote Blutkörperchen im Blut hat. Was kann das sein? Muß ich mir Sorgen machen? Beim A-Wurf war nix vergleichbares und auch bei den Geschwistern wurde nix ähnliches festgestellt (aber auch noch nicht danach gesucht klarerweise).
Wird diese Woche nachkontrolliert.

Vielen Dank!

Karin M.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sch. fressen = Nährstoffmangel?

    : Hi Dacota! : : Heilerde bekommst du in der Apotheke, gibts in Pulverform und man mischt je nach ...

  • Lind vs. OK

    Hallo Rolf, ich habe 2 Videos von Lind und 3 Bücher und habe ihn auch mal live gesehen. Meine ...

  • Hundehütten aus Kunststoff

    Hi Antje, mach Dir keine Mühe mit dem Nachsehen - es hat sich erledigt ;-) Habe gerade mit der Firma ...

  • Retrieverliste

    nein jana, diese liste ist für mich kein hobby sondern einstellungssache ... ich bin und war in ...

  • Läuft absolut nicht an Leine

    : Hi`! Dann müßte ich sie ja hinterherziehen und sie stemmt sich doch mit allen 4 dagegen! Kriegt sie ...

  • Hund und Meerschweinchen

    Hi! Keinerlei Probleme. Einfach nicht zusammen laufen lassen, meiner hat 4 Jahre mit 2 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren