Volksverdummung? :: Gesundheit & Hund

Volksverdummung?

von Kathi(YCH) am 22. April 2003 17:48

Hi Gaby,

: Nee - lieber impfen.

völlig ohne Zeitaufwand, Spritkosten, Stress usw., gell???
Ist aber auch egal (nur nicht für die Hunde) - muß wirklich jeder selbst entscheiden. Die Argumente dagegen finde ich aber mehr als lahm ... ;-)

lg
Kathi

von Pat1(YCH) am 22. April 2003 18:08

Die Argumente dagegen finde ich aber mehr als lahm ... ;-)
:
: lg
: Kathi

hei kathi
darst du ja.aber das argument "blutabnahme ist auch nix anderes als impfen" war voll daneben.
lg pat

von Pat1(YCH) am 22. April 2003 18:10



: Aber naja, das zahlt schließlich der Steuerzahler ... ;-)
:
hei
ist ein durchaus folgerichtiges argument.meine nachbarin ist in der altenpflege.da ist das ja auch so.
wenn alle sozialen berufe,wo es nötig ist,das selbst zahlen müssten,dan wär aber was los.und das sind die gleichen menschen,die auch hunde zuhause haben.
es ist nicht nur eine frage ,ob ich das geld dazu hab.es ist vor allem auch eine frage,ob ich es dafür ausgeben mag.
lg pat

von Pat1(YCH) am 22. April 2003 18:14


: LG von Frauke - die trotzdem noch auf weitere Informationen hofft.......

hei
kein problem:_)
was weitere infos angeht,vielleicht soltest du mal,der ausgewogenheit halber,dich mit dem früheren und jetzigen impfschema beim menschen befassen,und der jeweils parallelen verbreitung der krankheiten.
gruss pat

von Pat1(YCH) am 22. April 2003 18:25

: Hi Pat,
:
: da liegt Du wirklich nicht so falsch. Leider.
:
hei
ich hoffe von herzen,du legst mir das jetzt nicht als spitzfindig aus.
da du aber hier zustimmst,daß ich so falsch nicht liege,und da du wie auch ich und andere hier grösste sorge um deine lieblinge hast:
wie vereinbarst du die prognose,daß es soweit kömmen KÖNNTE,mit deiner eher abwehrenden öffntlichen haltung beim impfen?wir können uns ja nciht soweit verschliessen,daß wir den eventuellen werdegang einer impfermüdung einfach aussen vor lassen.und wenn die eintritt,dann WIRD so maches krankheitsbild zahlenmäßig absolut anders aussehen als heute.
dann will ich aber nicht in der nähe sein,wenns geht,das weiss ich.
lg pat

von Anke + Rico(YCH) am 22. April 2003 19:51

Hi,

: darst du ja.aber das argument "blutabnahme ist auch nix anderes als impfen" war voll daneben.

Hab ich noch gar nicht dran gedacht...

Bei meinen Großen kein Thema, Pfote hinhalten, pieks, abzapfen, fertig. Mein Kleiner, der Rico, muss für jeden Pieks in die Vene vorher intramuskulär betäubt werden...bei dem ginge das mit Titer also mal nicht...Impfpieks stört ihn nicht...

bye
Anke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jagdgebrauchshunde - in Privat-Hand

    Hallo Tani! : Lasst den Hunden doch ihre Eigenheiten, Spezialgebiete und sucht euch Rassen/Mixe aus, ...

  • Herbstwanderung - Vorschläge?

    Hallo zusammen, : einige Leute aus unserer Hundeschule möchten gerne eine Herbstwanderung mit unseren ...

  • Respekt

    Hallo P. H. : : Natürlich ist es dann gut, außer Du korrigierst langsam. Aber ich werde nicht ganz ...

  • Weste mit Tasche gesucht

    Hallo, welcher Shop denn? Gib mir doch mla den Link, kann man immer mal gebrauchen! Danke Petra

  • Wie wird richtig eingeschläfert?

    Hallo Bei uns ist der Tierarzt zum Einschläfern auch nach Hause gekommen.

  • Ekard Lind

    Die Videos sind bei www. Agilo. de erhältlich Gruß Robert : : Kann man sie auch über den normalen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren