Agility Aufkleber :: Hunde Zubehör & Accessoires

Agility Aufkleber

von Sabine Stein(YCH) am 23. Juli 2001 21:41

Hallöchen, suche den schon gesehenen Agilityaufkleber.Auf weißem Untergrund und alle Buchstaben als A.-geräte gestaltet.Wer kann mir einen Tip geben, wo ich dieses bestellen,bzw. kaufen kann???
Meine Schäferhündin Bessi und ich würden diesen Aufkleber gern auf dem Auto haben, denn AGILITY macht uns großen Spaß!!!! Bessi+Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Meine ersten Zecken!

    Hi Elke, : Geburtenkontrolle durch Zecken- Rohrschach *gg*. Jaaa!!!! Genau den Test meinte ich ...

  • Wo kaufen?

    Hallo Jana, also wenn ich meine Hunde beim Fressen beobachte, dann merke ich genau das es Ihnen ...

  • Welche Schadstoffe in Hill´s und Nutro?

    : Hi Kathi, : : wäre aber keine Logik in sich, weil bei Hund- N und Hundchen schreiben sies im ...

  • Trockenfutter, Hitze, Eiweiß

    Und dann hab ich noch das Denaturierung? Durch chemische Substanzen (z. B. Säuren?, Salze) oder hohe ...

  • Magyar vizsla

    Ahoi Tanja, : Wir sind als Zweithund auf der Suche nach einem beschäftigungsfreudigen Hund mit dem ...

  • Zimen und Grewe

    Hallo Jenny, : : : ..., weil für mich der Zug schon abgefahren ist. : : Warum denn das? Ich habe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren