Swiffer :: Hunde Zubehör & Accessoires

Swiffer

von Christiane & Kira(YCH) am 09. Oktober 2001 20:07

Hallo Yorkies !

Nachdem meine beiden "Viechers" im Moment wieder haaren wie die Blöden, kriege ich langsam die Krise :-(

Aber ... wozu gibt es die Fernsehwerbung yawning smiley)

Dieser Swiffer hört sich ja toll an ... wenn er denn tatsächlich so funktioniert - ganz so billig ist das gute Stück ja nun nicht gerade.

Hat einer von Euch so ein Ding, und wie seid Ihr damit zufrieden ?

Danke für Eure Infos
Christiane & "Krümelmonster" Kira & Katze

von Eileen(YCH) am 09. Oktober 2001 20:15

: Hallo Christiane!

: Aber ... wozu gibt es die Fernsehwerbung yawning smiley)
:
: Dieser Swiffer hört sich ja toll an ... wenn er denn tatsächlich so funktioniert - ganz so billig ist das gute Stück ja nun nicht gerade.
:

Äh, wer oder was ist denn ein Swiffer???
Sorry, aber habe seit 5 Jahren keinen Fernseher mehr, bin daher werbemäßig nicht ganz up to date... ;-)

Eileen

von Mina(YCH) am 09. Oktober 2001 20:15

Tach Christiane,
mit einer Blumenspritze, etwas Reiniger und Wasser darin, dazu ein gutes Küchentuch, erfüllt denselben Zweck. Nur dass man sich dabei halt bücken muss.
Mina

von Christiane & Kira(YCH) am 09. Oktober 2001 20:24

Hallo Mina !

Nur dass man sich dabei halt bücken muss.

bei ca. 70 qm Laminat und Fliesen ??? Dein Buckel muss ganz schön was aushalten yawning smiley))

Da unsere beiden sich frei in der ganzen Wohnung bewegen dürfen, ist mir Deine Methode doch etwas zu mühsam ... ein Bandscheibenvorfall reicht mir ehrlich gesagt :-((

Ich dachte eigentlich nur, das Ding wäre eine evtl. eine Alternative zum Staubsauger ...

Viele Grüsse
Christiane & die haarigen "Viechers"

von Christiane & Kira(YCH) am 09. Oktober 2001 20:28

Hallo Eileen !
:
: Äh, wer oder was ist denn ein Swiffer???

Ganz einfach ... stell Dir einen Wischer mit Schnellverschluss vor, und hänge statt dem Wischtuch ein "magnetisches" Tuch drunter, das Staub, Haare etc. von selbst anzieht.

: Sorry, aber habe seit 5 Jahren keinen Fernseher mehr, bin daher werbemäßig nicht ganz up to date... ;-)

Ups ... schau zwar wenig, aber ganz drauf verzichten möchte ich nicht.
:
Viele Grüsse
Christiane & die haarigen "Viechers"

von Eileen(YCH) am 09. Oktober 2001 20:38

Hallo Christiane !

: Ganz einfach ... stell Dir einen Wischer mit Schnellverschluss vor, und hänge statt dem Wischtuch ein "magnetisches" Tuch drunter, das Staub, Haare etc. von selbst anzieht.

Danke für die Aufklärung!
Also, ich habe zwar keinen Swiffer, aber sowas ähnliches (Wischer mit Schnellverschluss und diversen Überzügen für Nass- und Trockenwischen).
Das ist bei unseren Fliesen und zwei schwarzen, langhaarigen Hunden schon ideal. Ob das "Magnetische" Tuch was taugt, weiss ich nicht, aber sonst ist sowas schon sehr praktisch. Möchte es nicht mehr missen!

Eileen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren