Hundepacktasche :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundepacktasche

von Manou(YCH) am 16. Dezember 2001 16:53


Hallo, ich krieg den Link nicht rein!
Ich meine die Tasche bei Globetrotter.de
Danke für die Meldungen!

von Jördis(YCH) am 29. Dezember 2001 10:55

Hallo,

Ich habe die Packtasche von Globetrotter für meinen Hund. Und ich bin nicht so zufrieden sie sitzt nicht richtig, obwohl es die richtige Größe ist. Und der Preis ist dafür übertrieben finde ich. Aber sie ist schon ziehmlich gut Größenvertstell bar, also ich Glaube es geht um den Brustumfang bei der Größe. Wenn Du die Gurte aber nicht festnähst wenn sie richtig eingestellt sind verstellen sie sich ständig von selber.

Das sind meinen Erfahrungen damit, schau lieber bei einem Versandhandel der Artikel für Schlittenhunde verkauft, ich glaube die Packtaschen sitzten bestimmt besser als bei Globetrotter.

ich hoffe ich konnte helfen

Jördis

von Manou(YCH) am 31. Dezember 2001 17:01


: ich hoffe ich konnte helfen
Hallo, Danke für die Antwort! Da ich die Tasche mir selbst zu Weihnachten schenken wollte, habe ich bereits bei Globetrotter bestellt und die größte Tasche genommen! Sie wurde auch rasch geliefert, trotz Vorweihnachtsbetrieb. Verwirrt war ich, dass keine ausführliche Anleitung zum Anlegen dabei war!Ich habe einige Zeit ausprobiert, was nun wohl wohin kommen soll! Fand ich etwas kompliziert!
Ansonsten sitzt die Tasche recht gut und flattert nicht, wie andere Modelle die ich ausprobiert habe!
Aber, den Preis finde ich, im Vergleich zu anderen, z.B. Outdoor-Tasche bei Fressnapf, als o.k.

Also,nochmals danke für deine Antwort!

von Jördis(YCH) am 01. Januar 2002 08:39

Hallo,

ich finde die Tasche sitzt am Rücken ganz am Ende nicht richtig und steht immer etwas ab. Auch wenn man eine Seite nur leicht überlädt mit ein paar Gramm kommt das ganze schon in eine ganz schöne Schräglage. Vieleicht liegt es auch and er Rasse ob die Tasche sitzt oder nicht. ich habe einen ganz schön zierliche Schäferhündin. Aber es freut mich wenn Dir die Tasche gefällt. Nochviel Spaß damit beim weniger selbst tragen und mehr dem Hund lassen:-)

Eine schönes neues Jahr

Jördis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe

    Hallo! Ich muss meinen Vorrednerinnen entgegensprechen. Ich selber arbeite 80 %, bin über Mittag 3 ...

  • hyperaktiv

    : Hallo, : : ich habe eine Aussie- Hündin, 1, 5 Jahre alt, die sehr aktiv ist. Das Wort : hyperaktiv ...

  • wie schnell machen Eure Sitz und Platz ?

    Tschau Jana ::Wozu um alles in der Welt soll das gut sein? Dass der Hund eben Platz oder Sitz macht ...

  • Modehund Border-Collie

    Hallo Robert, du schreibst unter PSWer 1500 - 1800 DM bezahlt, setzt den Hund nicht aus. Ich würde ...

  • Eukanuba Lamm und Reis

    Hi Kathi, : nach meinen Informationen hält sich natürlich konserviertes Futter ca. 1/2 Jahr. : Man ...

  • Wo habt Ihr Eure Infos her über die

    Hallo Susanne, diese vielfältigen Informationen sind größtenteils über Jahre mühsam zusammengetragen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren