Kompliment an alle ! :: Hundeerziehung + Soziales

Kompliment an alle !

von Antje(YCH) am 05. August 2003 07:53

Hallo, ich möchte gern mal sagen, dass ich die Beiträge zu diesem Forum ausgesprochen vielfältig und interessant finde. Das halte ich nicht für selbverständlich, ich habe in Foren auch schon viel zeitverschwendenden Mist gelesen. Vielen Dank daher an alle Beteiligten, die sich mit so viel Engagement und Zeit austauschen.

Beste Grüße Antje

von Hanny und Bela(YCH) am 05. August 2003 08:58

Hallo Antje,

Na, aber Du investierst ja auch ganz schön Zeit...Ich bewundere immer die Leute, die es schon wirklich gut drauf haben, womit sie sich beschäftigen und trotzdem immer noch die nötige Geduld und Zeit investieren für die Leute, die noch was lernen müssen....und das alles sozusagen "ehrenamtlich"!
Echt klasse!
Mir hast auf jeden fall schon viel Denkansporn geliefert...Merci!

Liebe Grüsse Hanny und Bela

von Ute(YCH) am 06. August 2003 08:28

Ich kann mich Dir nur voll und ganz anschliessen Hanny.
Die Tipps und Erklärungen, die ich hier von Antje, Cindy, Wiebke und all den anderen, deren Namen ich im Moment nicht im Kopf habe, bekomme, sind mit mehr wert als manches Buch, was ich gelesen habe.

Jeden Tag schaue ich nach, was es Neues im Yorkie-Forum gibt; das mache ich bei anderen Foren nicht, denn dieses Forum ist für mich bei weitem das informativste Hundeforum, und auch die Form der Diskussion hält fast immer ein relativ hohes Niveau bei. Das kann man bei anderen Foren durchaus anders antreffen.

Also nochmal: Kompliment an alle Forenteilmehner und ein Danke an die kompetenten Ratgeber.

Schönen Sommertag noch (...mönsch, ist das schon wieder heiss ...)

Ute

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren