Verhaltenstherapeut gesucht in NRW :: Hundeerziehung + Soziales

Verhaltenstherapeut gesucht in NRW

von b.bialas(YCH) am 02. Februar 2003 20:11

Hallo Penny!
Hast Du schon jemanden gefunden? Wir sind bei Nicole Breleur. Bis jetzt war ihre Hundeschule in Schiefbahn, allerdings lief die Pacht für den Platz aus und ich weiß nicht genau, wo der neue ist, da wir zur Zeit eine Trainingspause haben. Am 15.02. soll es einen neuen Platz geben.
Nicole ist Tierpsychologin, meiner Meinung nach super gut. Sie hat in ihrer Schule auch eine AGH-Gruppe (=außergewöhnliche Hunde), an der ich selbst mit meinem Rüden teilnehme. Klingt auch besser als Raufergruppe, oder?
Ihre Emailadresse ist: INFO@BRELOER.DE
Telefonische Sprechzeiten: Die. und Do. von 16.00 - 19.00 Uhr unter
02154/70098
Gruß Birgit

von Doris(YCH) am 04. Februar 2003 10:49

hallo,

na klar, sowas muss ja anonym geschrieben werden. Tu doch mal "Butter bei die Fische" und sag was dir nicht passt und nenn deinen Namen. Jemanden anonym in Misskredit bringen ist SEHR EINFACH. Frau Lanzerath hat jahrelang gemeinsam mit Bloch gearbeitet. Seit einem Jahr (glaub ich ) macht sie dass mit der Daniela Sommerfeld (die auch schon länger dabei ist).

Und der gute Ruf der Hundefarm kommt nicht von ungefähr.

GRüße Doris






von Penny an anonym(YCH) am 04. Februar 2003 13:16

Hallo,

tja das ist wohl jetzt etwas zu spät. Ich habe bereits einige Termine vor Ort.
Hast du denn schlechte Erfahrungen mit der Hundefarm gemacht? Erzähl doch mal, warum du nicht überzeugt von Ihnen bist. Kennst du sie persönlich.

Bin echt gespannt.

Penny

von Nicole(YCH) am 27. April 2003 22:23

Hallo Penny,

hast Du inzwischen jemanden gefunden, der Euch helfen konnte? Wenn nicht, kannst Du mich gern privat anschreiben und mir etwas mehr über Deinen Hund und Dich erzählen. Welche Rasse/Mix er ist, seit wann er das macht und noch einige andere Sachen, da so etwas immer einen Grund hat, den ich erst herausfinden muß.

Liebe Grüße Nicole & Rudel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schußangst bei Hunden

    Hallo Helga, : ein tip entwurmen, verwurmte hunde sind ängstlich. Das ist ja eine interessante ...

  • Ist Westie der richtige Hund für uns ?

    Hallo Terry! Kein Problem, ich reagiere bei Hovawarten ähnlich ;-) Kleine Korrektur: Das war nicht ...

  • Golden Retriever Hautproblem

    Hi, ähhhhh, was sind denn das für Tierärzte *grübel* Ich würde mal schnell jemanden FÄHIGEN ...

  • Rattengift in der Ratte

    Hallo Sylvia, danke für deine Antwort ! In unserer Nachbarschaft gibt es seeehr viele ...

  • Rasse gesucht!

    : PS: Am besten (aber nicht notwendig) wäre eine hunderasse die nicht sooo eine mode rasse wäre ,zb ...

  • Whippet/Greyhound

    : Wer kennt im Raum HH und Umgebung Windhundrennbahnen : bei denen ich mich informieren könnte? ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren