Zelten mit 2 Hunden-Ziel Toscana o. Elba :: Urlaub mit Hund

Zelten mit 2 Hunden-Ziel Toscana o. Elba

von Steffen(YCH) am 30. Januar 2002 22:03


Hallo,

wir (vier junge Leute plus zwei mittelgroße Hunde) möchten gerne im Juli/August in die Toscana oder auf die Insel Elba zelten gehen. Leider können wir nur in diesem Zeitraum. Wer hat Erfahrung mit dieser Gegend und kann uns gute und saubere Plätze empfehlen, die hundefreundlich sind.
Zwar herrscht ja in Italien um diese Zeit Hundeverbot am Strand, aber wer kennt dennoch Strandgegenden, wo man seinen Hund mitnehmen kann. Haben auch ein größeres Boot dabei, d.h. es kommen auch abgelegenere kleine Buchten in Frage. Hab leider im Forum oder bei den speziellen Webseiten noch nichts passendes gefunden.
Wie werden Hunde dort in der Gegend allgemein aufgenommen. Restaurants sind uns nicht wichtig.

Sind für jeden Tipp und jede Erfahrung (positive oder negative) dankbar. Wichtig ist uns vorallem ein Hundestrand.

Vielen Dank
Christine, Carina, Nadine, Steffen mit Ocho und Kira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren