eingezäuntes FH in D :: Urlaub mit Hund

eingezäuntes FH in D

von Anne(YCH) am 10. August 2002 18:32

hi,
ich suche ein eingezäuntes FH in deutschland. nicht umbedingt an der nordsee, der rest ist egal.
habt ihr ein paar tipps für mich??
danke im vorraus.
anne und drixi

von Punkt(YCH) am 12. August 2002 10:19

: ich suche ein eingezäuntes FH in deutschland. nicht umbedingt an der nordsee, der rest ist egal.

Kennst Du Flughund ?
Da findet man einige Häuser/Wohnungen mit eingezäuntem Garten.

Grüsse

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Werde diese Würmer einfach nicht los!

    : 4 Wochen nach der Entwurmung hat er Spulwürmer erbrochen, *eklig! Er wurde sofort wieder mit ...

  • Zwingerhaltung?

    Hallo Helga, also ich verplane mich nicht ergo meinen Hund auch nicht :-)). Sheila soll Hund sein ...

  • Saluki - Wer kann mir Infos geben?

    Hallo Brigitte! : Am kommenden Wochenende und das darauf gibt es noch 2 Coursings in Freiburg- ...

  • Platz machen""

    Hallo Frank, In der Welpenstunde bin ich der Depp, weil mein Hund sich nicht hinlegt. ... Nur keine ...

  • Fuß mit und ohne Leine!

    Hallo Veronika, wir haben mit Sheiba und Donar von vornherein eigentlich etwas ähnliches gemacht wie ...

  • Hund frisst jeden Mist" "

    Hallo Sula!! WIe wärs wenn du wohin gehst wo du ziemlich alleine bist und dich keiner stören kann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren