Giftköder in Konstanz :: Ungereimtes

Giftköder in Konstanz

von Conny Sky und Benji(YCH) am 22. Januar 2002 20:40

Ich habe bei uns im Lokalradio gehört,dass in Konstanz drei Hunde unter vergiftungen litten, weil Jemand Giftköder auslegte. Einer Hat es leider nicht geschafft und ist gestorben. Wer also in dieser Region lebt, sollte vorsichtig sein.
Gruss conny sky und Benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe Wurfkette

    Hi Aron, sicherlich sinnvoll zur Zuchtauslese. Wenn ich aber mal unsere Vereinsstruktur anschaue gibt ...

  • Brauner Schmand im Ohr /Labrador

    : Hallo, meine Labihündin hat auch braunes Ohrenschmalz. Ich reinige dort wo ich mit meinen Fingern ...

  • SG: Warum sooo kleine Kroketten?

    : es beruhigt mich, dass Du die SG- Hund- N Probe erhalten hast, Hi Alberto! Gleichfalls schönen ...

  • Hundeschule gesucht

    Hallo Manu, : sehr interessant, was Du berichtest. Ich war auch gleich mal auf der Homepage. Leider ...

  • Kupierte Rute bei Boxer-Welpen

    :Hallo Yvonne, und alle anderen : :ich antworte hier mal für alle. : :Denunzieren heisst, jemanden ...

  • Hundekunststückchen

    Hallo zusammen! :-) Wißt Ihr, was ich totaal lustig finde? Bin aber auch noch nicht dazu gekommen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren