Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Falsche Papiere und Hund kupiert?

geschrieben von Mirco(YCH) 
Falsche Papiere und Hund kupiert?
09. Oktober 2002 06:48

Eine Bekannte hat sich (dämlicherweise) in Kaunitz auf dem Viehmarkt eine kupierte French Bulldog gekauft. Schien für 600 € ein richtiges Schnäppchen zu sein, zumal der Hund angeblich FCI Papiere hat. Die Papiere sind definitiv falsch (wurde mir vom Zuchtverband bestätigt) und der Hund ist kupiert (4 Monate alt). Sie selber ist eingetragene Züchterin bei einem Verein und sollte es doch besser wissen-oder?
Wie denkt ihr darüber?
Ich selber bin stinksauer auf sie, weil sie solche Hundehändler noch unterstützt hat.
Das einzige Problem was sei nun dabei sieht...welcher Verein ihr diesen Hund später für die Zucht zulassen wird.


09. Oktober 2002 07:25


: Das einzige Problem was sei nun dabei sieht...welcher Verein ihr diesen Hund später für die Zucht zulassen wird.

hei
wenn die sonst keine sorgen hat.......
wollte wohl nen billigen zuchthund erwerben.war wohl nix.andererseits,möglcihkeiten gibt es.und das ist die sauerei.in jeglicher hinsicht.
deine bekannte läuft für mich nciht unter züchter.das ist untere schiene.kannst ihr ruhig von mir bestellen.
gruss Pat
:


09. Oktober 2002 07:48

: Wie denkt ihr darüber?

Dumme Menschen wird es immer geben.

: Ich selber bin stinksauer auf sie, weil sie solche Hundehändler noch unterstützt hat.
: Das einzige Problem was sei nun dabei sieht...welcher Verein ihr diesen Hund später für die Zucht zulassen wird.

was Die Dame selber auch nicht zu einer seriösen Züchterin macht.

Gruß
Kathi

09. Oktober 2002 07:48

:
: Das einzige Problem was sei nun dabei sieht...welcher Verein ihr :diesen Hund später für die Zucht zulassen wird.

hoffentlich keiner !
Gruss
Eve

09. Oktober 2002 20:28

Sie kann sich ja dann mit ihrer Zucht auch in Kaunitz auf den Viehmarkt stellen!!!!! Da scheinen ja genug Käufer für solche armen Viecher rumzulaufen! Verdammte Geldmacherei!

10. Oktober 2002 16:00

Zumindest ist sie wohl aus dem Zuchtverband nun rausgeflogen.
Wurde auch Zeit. Nur leider finden sich immer noch Vereine, die sowas mitmachen, Hauptsache das Geld stimmt.
Mirco