Fahrradtour mit zwei Hunden :: Urlaub mit Hund

Fahrradtour mit zwei Hunden

von sabine & simbär(YCH) am 19. März 2000 14:28

Hallo Ihr,

wir planen für Sommer eine Fahrradtour mit der gesamten Familie (2 Kinder (fast 5 und 7 Jahre) und zwei Hunde, incl. zwei Erwachsende.

Die Gegend - z. Z. planen wir um Münster/Lingen/bzw. Holland sollte "platt" = fahrradtauglich sein, Unterkünfte/Zeltplätze etc. erreichbar sein. Ich denke, daß wir am Tag max. 20 km fahren werden

Bitte Tips und Wissenswertes auch zur Routenplanung

Danke

Sabine & simbär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Laufen ohne Leine?

    : Hallo Karin : : Kleine Frage, ist das Resultat Deiner Methode nicht ein Hund, der sich nicht frei ...

  • Wie sind Eure Erfahrungen mit Urlaubshun

    Hallo Heike! .......nachdem ich vor kurzem neue Fotos entwickeln habe lassen, noch eine Anmerkung zu ...

  • ID-Tags für Hunde

    Hallo Kathi, : Und: die Halsbänder sind POTTHÄSSLICH!!!!! ;-)))) Da hast du Recht! Na wie wäre es ...

  • Hunderasse vollkommen ohne Jagdtrieb?

    Hi Melli, : Wie sieht es mit dem Chihuahua aus? Oder mit dem Mexican Hairless? Haben die ...

  • hund & parkett

    Hallo Birgit, habt ihr schon mal über einen Bodenbelag aus Naturkork nachgedacht? Er ist nicht so ...

  • Schüßler Salze?

    Hi Ma, In "Das Deutsche Hundemagazin" Ausgabe 7. 2002, wurde ausführlich über Schüssler- Salze ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren