Bauernhofurlaub mit Kindern u. Hund :: Urlaub mit Hund

Bauernhofurlaub mit Kindern u. Hund

von ilka(YCH) am 12. Januar 2003 16:43


Hallo!
Wir möchten in diesem Jahr einen Urlaub auf dem Bauernhof verbringen.
Gerne an der Nordsee,auch in Holland wäre prima. Wir haben zwei kleine Söhne und einen Hund.
Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank

von Sabine(YCH) am 13. Februar 2003 21:57

:
: Hallo!
: Wir möchten in diesem Jahr einen Urlaub auf dem Bauernhof verbringen.
:
Hallo,

guck mal unter www.fugels.de, vielleicht gefällt es Euch !!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wissen über: zucht, hunde und.

    : Antje : : Na ich weiss nicht!? : : Der knackpunkt an deiner aussage die ich voll und ganz ...

  • Ist das schädlich?

    Hi! Die mit dem Labradormädel? Also ob die Höhe schadet, weiß ich nicht. Aber dadurch, dass ihr in ...

  • Nova scotia duck tolling Retriever

    Hallo Jana, ich habe KEINEN Toller, aber besuche doch mal die Homepage von Peter Beythien. Er ist ein ...

  • Barfen und Gleiches

    : deswegen mein vorschlag nicht an dich sondern an dem forumbeterieber ROLF, daß hier ev. für die ...

  • bitte um Rat, Problemhund vermitteln

    Danke, Simon, das wünsche ich mir auch. Warum hacken jetzt alle auf mir herum, keiner von Euch weiß, ...

  • Best Choice

    Hallo Heidi, wie bist Du mit Marengo zufrieden? Ist die Verdauung, Konditioin, Fell usw. in Ordnung? ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren