Süddeutschland mit drei Hunden :: Urlaub mit Hund

Süddeutschland mit drei Hunden

von Ursula(YCH) am 28. Juni 2003 18:50


In der Schweiz ist am 1. August Nationalfeiertag mit viel Geballer und Feuerwerk und so. Wir möchten mit drei Hunden für ein paar Tage über die Grenze flüchten. Wer hat gute Tipps für Süddeutschland oder würde uns gar Asyl gewähren?

von pebe(YCH) am 01. Juli 2003 10:45

Hallo,

der Schwarzwald ist ganz klar mein favorisiertes Urlaubsgebiet. Super hundefreundlich! Wir sind immer mit 2 Familien und 4 Hunden gefahren und es war nie ein Thema.
Wir fahren immer nach Menzenschwand im Kreis St. Blasien (Schluchsee).

Versuchs ggf. mal hier:
[www.ferienhausdietsche.de]

Viel Glück bei der Suche.

pebe

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gewalt am Hund, was tun?

    Kathi hast du schon mal gesehen wenn ein hund von einem anderen hund zusammengefaltet wir, wo dann der ...

  • Irish Terrier und Foxtierrier

    Hallo, Beim letzten Terrierspaziergang war ein Irishrüde dabei (Jackie, 5 Jahre), ein traumhaft ...

  • Zubehörinfos

    Liebe Elke, huch, warum sollte ich beleidigt sein? Ich hab Dir meine Meinung zur Wällerzucht gesagt, ...

  • nochmals Hundeführerschein

    Hallo Petra, momentan, ich weiß ja nicht, ob sie sich jetzt noch etwas anderes einfallen lassen, ...

  • Zucht im VDH nicht möglich?

    Hallo Petra, : Soweit ich weiss, müssen die Rassezuchtvereine, wenn die Eltern FCI- Hunde sind und ...

  • 10-jährige mit Raufer Gassi?

    : Hallo Claudia, ich bin der Meinung daß Kinder grundsätzlich nicht allein mit Hunden spazierengehen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren