Namensliste :: Was sonst nirgends passt

Namensliste

von Ingrid(YCH) am 30. Mai 2000 14:23

Hallo an alle
Hat jemand gute Quellen für Hundenamenlisten? Gibt es Bücher??
Grüße
Ingrid

von Annette(YCH) am 30. Mai 2000 16:58

Hallo Ingrid

Ich bin auch gerade auf der Suche nach weinem Namen für meinen neuen Welpen. Bücher weiß ich nicht, aber es gibt dazu etliche Webseiten, eine der umfangreichsten findest Du unten. Ansonsten einfach mal das Stichwort "Hundename" in die Suchmaschine eingeben.

Viel Glück bei der Suche

Annette

von Conny(YCH) am 30. Mai 2000 16:56

Hallo Ingrid
Versuchs doch mal unter Hundenamen in Internet. Du wirst überrascht sein wieviel Du findest.
Gruss Conny

von Bianca & Amy(YCH) am 31. Mai 2000 06:17

Hallo,

ich staune, mal ne Liste wo Ypse drinsteht........


Mfg

von Jenny(YCH) am 31. Mai 2000 09:23

Hallöchen,

da ist auch noch ein Link mit Millionen (also ja...) Namen.

Jenny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich barfe NICHT, hier die Gründe !

    : diese Auffassung der Barfer ist nicht ganz richtig. Ein hoher und lang : anhaltender Antikörpertiter ...

  • Sheltie

    Hallo Denise! Der Border hat das alleine bleiben schon gelernt. Wenn er mal einen Tag oder auch 2 ...

  • Schwierigkeiten beim Konditionieren

    Hi Doris! Wie steht es denn mit dem Fressverhalten deiner Dame? Gierhals oder eher Pingel? ;-) Ich ...

  • Pro Plan und Reddy

    Hallo Jutta, : Das verstehe ich nicht ganz, wie meinst du das, es beruhigt ? Sind die rübenfaser ...

  • Gehorchen bei mir - schmusen mit ihm

    Hallo Petra, auch das schmusen bzw. die Aufforderung dazu hat durchaus was mit der Rangordnung zu ...

  • schleppleine gerissen

    : Wenn mein Hund nein sagt, habe ich ihn nicht richtig erzogen(meine : Meinung). und deine meinung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren