Boykott der EXPO ?! :: Was sonst nirgends passt

Boykott der EXPO ?!

von Nicole(YCH) am 08. Juni 2000 00:55

: Hallo Elke
: Ich gehe mit dir einig, dass der Hund (auch meiner) lieber da ist, wo ich bin. Aber er mag nicht stundenlang an der kurzen Leine gehen, das ist er sich nicht gewohnt, da er normalerweise nur kurzfristig an der Leine ist im Verkehr oder so und dann rennen darf oder an der Flexileine (8 m). Und die kann ich in dem Getuemmel ja nicht benutzen.
: Zudem richte ich mich gerne nach dem Hund, wenn ich ihn mitnehme: Also stehenbleiben und schnueffeln lassen etc. Wie soll ich so aber eine Ausstellung geniessen?
: Liebe Gruesse
: Gabrielle

Dann müßte ich meine KInder auch zu Hause lassen weil ich eine Ausstellung sonnst nicht genießen kann.
Das kann man so oder so sehen....

von Gabrielle(YCH) am 08. Juni 2000 07:59

Hallo Nicole
Zwar kann ich die Ausstellung nicht so geniessen, wenn ich Kinder mit dabei habe, aber die Kinder haben etwas davon, weil ich mich dann nach ihnen (bzw auch nach ihnen) richte. So denke ich, laesst sich der Hund nicht mit einem Kind vergleichen.
Liebe Gruesse
Gabrielle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Krallenverletzung-Verbände-Schuhe!

    hallo koja, auch wir haben keinerlei probleme mit rutschenden verbänden, da die verbände immer ...

  • Piroxicam?

    Hallo, ich habe noch ein bisschen gestöbert, in Bad Wildungen, das ist nicht so weit von mir aus, ...

  • Schenkenberger?

    : Aber einen Hund zu vermitteln und die wahre Rassenherkunft zu unterschlagen ist in meinen Augen ...

  • Vitamin K3

    Was bedeutet "Quelle der Vitamin K Aktivität ?? Liebe Chrisy, - leider habe ich die Frage vorhin ...

  • Schweiz, Zürich eine sauber Stadt.

    Hallo Monique, es ist doch schön, wenn sich ein unbeteiligter Passant für andere Menschen einsetzt. ...

  • wieso

    Hallo Uschi, : heißt das das bei Plattendalmis keine Taubheit vorhanden ist, oder weniger? So gut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren