In eigener Sache - yorkie.ch :: Was sonst nirgends passt

In eigener Sache - yorkie.ch

von Rolf - yorkie.ch(YCH) am 22. April 2001 13:29

Einen schönen Tag

Nach dem letzten Computerupdate über Ostern vermehren sich leider die plötzlich auftretenden Computerausfälle. Die Gründe sind leider noch nicht vollständig bekannt, sonst wären sie ja längst behoben.

In diesem Zusammenhang erinnere ich, dass vermutlich aus dem gleichen unbekannten Grund die Auslieferung der Foren-Mails nicht regelmässig erfolgt.

Nach der Ursache wird weiterhin fieberhaft gesucht. Wer sich ganz gut in Speicherbausteinen (RAM's) auskennt (PC133 SDRAM) und über Eigenarten, Ausfälle, Störungen usw. mitreden kann, soll sich bitte bei mir melden. eMail: hobbit@yorkie.ch - vielen Dank!

---

Wer sich für Techno, Trance, House u.ä. interessiert, über die erforderliche Einrichtung verfügt um 40 kbps 22 kHz-MP3'-Programme zusammenzustellen soll sich bitte auch an die obige eMail-Adresse wenden.

Freundliche Grüsse
Rolf - yorkie.ch


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Der tut nix, der will nur spielen

    Hallo Verena Ich kann mich der allgemeinen Mehrheit und Dir nur anschliessen. Das Problem sind die ...

  • Hundehaarallergie

    Hallo renka, vielen Dank für deine Antwort. Ich kenne den Tibet Mastiff nicht, aber wenn ich schon ...

  • Care Royal Hundevollnahrung ?

    Hallo Stephanie, hab mir gerade mal die Zusammensetzung dieses Futters auf der HP angeschaut. Also ...

  • Wie lernen ich ihm nicht zu jagen!

    Hy! An alle ein schönes Dankeschön. Ich werde gleich mit Rigo üben. Ich finde dieses Forum voll cool. ...

  • Tierkrankenversicherung

    Huhu, naja wenn der Hund ne Notop braucht und das eben zu Zeiten wo es nich so angemessen ist, dann ...

  • Notwehr?

    Hallo Frieda, es ist noch nicht mal jede Absicherung erlaubt. Ich habe einen 1, 80 Meter Zaun, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren