Countrydog - Gesa Kuhn :: Was sonst nirgends passt

Countrydog - Gesa Kuhn

von Forenbetreuung(YCH) am 24. November 2001 20:11

Hallo

Überprüfe mal dein System, du versendest nämlich einen Virus!

MfG
Forenbetreuung

von Steffi(YCH) am 24. November 2001 23:00

Hallo
ich hab auch eben eine Mail von Gesa bekommen.......habe jetzt meinen Compi zweimal gescannt aber der Virenscanner findet nix. Vielleicht könnte mir jemand einen guten Virenscanner zum downloaden empfehlen?
Dankeschön

von Mina(YCH) am 25. November 2001 06:37

Holdrio,
bei mir sind inzwischen fünf Mails eingegangen, die zwei Dateien beinhalten. Eine nennt sich text5.txt, die andere hat unterschiedliche Namen. Jedoch hat sie zwei bekannte dreibuchstabige Endungen. Beispiel: info.doc.src, diese Datei hat immer die Größe 38 KB. Die andere angeblich 0 b. Ich habe alle Versender darauf hingewiesen, dass sie Daten verteilen, bei denen es sich vermutlich um einen Virus handelt. Mir selber war nur ein Versender bekannt.
Ist das derselbe Kram?
Mina

von Robert(YCH) am 25. November 2001 09:51

[free-av.de]

oder den guten, alten mcafee von nai ( www.nai.com ).

gruß

robert

von Robert(YCH) am 25. November 2001 09:57

[www.zonealarm.com]

ein blick darauf kann ebenfalls nicht schaden

von Forenbetreuung(YCH) am 25. November 2001 11:56

Hallo Mina

Wenn eine beigefügte Datei zwei Bezeichnungen hat, also so wie bei dir .doc.src dann ist immer was faul!

MfG
Forenbetreuung

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vererbung vom Wesen""

    Hallo Gerti, : Die Frage ist, ob es reichen würde, wenn Du z. B. als Beamter einer SOKO : Mitglieder ...

  • Harzer Fuchs - Gebrauchshund?

    : : . : : : Ich selber züchte diese Hunde und habe schon viele Hunde an Leute mit Pferden oder an ...

  • Hä? Ohne Eigengeruch? Belg Schäfer?

    Hi Marianne, : : Das mit dem Haaren kann ich leider nicht bestätigen. Da beide Kastraten- Wollfell ...

  • Anmerkung zu meinem Beitrag

    Hallo Susanne, : mich stört hier am meisten, das Leute hier den Eindruck vermittelt bekommen man ...

  • Epuliden

    :Hallo Betina! Vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Arco operiert werden muß, geht das nicht ohne ...

  • Labradorrüde kratzt sich ständig

    Hallo, mein Hund ( Terrier) hat auch diese Juckprobleme. Er wurde positiv auf Haustaubmilben und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren