Aussie-Freunde!! :: Was sonst nirgends passt

Aussie-Freunde!!

von Veronica(YCH) am 28. Juli 1999 07:43

Hi !
Da ich seit Pfingsten Besitzerin einer Aussie Hündin bin, würde
ich gerne mit andern Aussie Besitzern Erfahrungen, Erlebnisse...
austauschen. Würden uns sehr freuen!

Ciao,
Veronica & Kimba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sam attackiert - Teil II - HILFE!

    Hallo Silke! : Ich glaube kaum, daß der Mann Lust darauf hat, daß sein Hund einen Unfall verursacht ...

  • Erik Ziemen Pudel-Wolf

    Hallo Konny, das Buch wird leider nichtmehr verlegt! Und ich glaube nicht, daß es im Internet zu ...

  • Kangal

    Hallo Rolf, toll, dass Du soviel Interesse für diese stolze Rasse zeigst. Allerdings muss ich Dir ...

  • David Dikeman

    wurde hier vor kurzem ausführlich drüber geredet. Trend: eher nicht zu empfehlen, aber ...

  • Grosshund und Kleinhund

    Hallo Maria. Ich habe zwar keinen Zwergschnauzer, aber eine Mittelschnauzerdame. Mittlerweile ist sie ...

  • HD und Zucht

    Ist eine A2 Hüfte eines Rüden und eine B1 Hüfte einer Hündin für Euch für die Zucht zumutbar (Golden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren