CACIB München -Ergebnisse :: Was sonst nirgends passt

CACIB München -Ergebnisse

von Malaika(YCH) am 04. März 2002 11:45

Hallo -
weiss jemand vielleicht woher man die Ergebnisse zur CACIB München bekommen kann ??? Klar am meisten interessieren mich Labrador und Golden-Ergebnisse.
Gruss Malaika

von Robert G.(YCH) am 04. März 2002 23:16

hi
ich fürchte das wirst du dich durch die homepages diverser clubs quälen müssen. fang bei www.vdh.de an udn spring auf die rassen die dich interessieren. is ne sucherei - funktioniert aber meistens.

gruss

robert

von malaika(YCH) am 11. März 2002 08:25

Hi Robert- sorry meine Suche war erfolglos.
Gruß Malaika

von ClaudiaII(YCH) am 11. März 2002 08:38

Geh doch mal auf die Homepage eines entsprechenden Dach-Vereins der entsprechenden Rasse (weiß nciht, welche das bei G oder L sind), die haben dann evtl. die Ergebnisse dieser Rasse verlinkt. War zumindest bei meiner Suche nach Infos zu einer anderen Rasse so.
Viel Glück
ClaudiaII

von malaika(YCH) am 11. März 2002 08:48

Leider nein - nur wenn die Ausstellung vom DRC oder GRC war..dann hab ich ne Chance.
Gruß Malaika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ein Hund soll wieder weg!

    Grüß dich Wolfgang, leider bin ich rechtlich nicht ausreichend bewandert, um dir sagen zu können, was ...

  • Diät nach Durchfall

    : Hallo das ist die schonenste Diät, die ich kenne. Weiterhin fällt mir ein: Verteile die Fütterung ...

  • Allergievererbung?

    Hallo Kathi, : Du bekommst es in jeder Buchhandlung (muß wohl bestellt werden) oder bei Amazon. ...

  • Hund im Bett?!

    Hi, Ich habe 514 Beiträge zum Thema gefunden! Gib mal die beiden Wörter "hund bett" in der ...

  • Rassevorschläge gesucht + Molosserfragen

    Hallo Freunde :-) Ich wollte mich nochmal recht, recht herzlich für die vielen informativen Antworten ...

  • Halsband oder Geschirr?

    Hallo Nadine- wenn du dir einen Labbi -Welpen holst- wirst du sicher von deiner Züchterin beraten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren