Welthundeausstellungen :: Was sonst nirgends passt

Welthundeausstellungen

von Josefine(YCH) am 12. März 2003 14:09

Weiß jemand in welchen Ländern die nächsten Welthundeausstellungen stattfinden werden?
(2004 in Brasilien hab ich schon herausgefunden)

Schon mal vielen Dank,
Josefine

von Sonja(YCH) am 13. März 2003 11:35

: Weiß jemand in welchen Ländern die nächsten Welthundeausstellungen stattfinden werden?

Hallo Josefine,

die nächste Welthundeausstellung durchgeführt durch den VDH findet Ende Mai/Anfang Juni in den Dortmunder Westfallenhallen (D) statt.

Gruß

Sonja mit Nathan + Sally

von Josefine(YCH) am 13. März 2003 12:06

Hallo Sonja,

ja das ist klar! Mich würde interessieren wo die danach sind. 2004 ist in Rio de Janeiro - und dann? Wird das erst noch ausgelost?

Liebe Grüße,
Josefine

von Lucy(YCH) am 16. März 2003 14:01


14.07.2005 - 17.07.2005 Buenos Aires (Argentinien)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Golden Retriever-Welpe und 2 Kleinkinder

    Hallo nochmal, Nur für den Fall, daß Ihr das zufällig nicht selbst gelesen habt: Schaut nochmal ins ...

  • Schleppleine und/oder Flexleine?!

    : Hallo Sonja, : kann man denn statt der Schleppleine auch eine Flexileine benutzen? Entgegen der ...

  • Katze gepackt!

    Hallo P. H., ich hatte bisher zwei Hunde mit ausgeprägtem Jagdtrieb, meine alte Jagdhündin und eine ...

  • Länge des Alleinseins?

    Hallo Chris, ist zwar off- topic, aber ich muss doch schmunzeln, wenn Du schreibst "Unser ...

  • Tibet Terrier

    : : In diese "Natur" hat der Mensch aber verdammt viel hineingepfuscht. Oder Hat auch die Natur die ...

  • Hundefutter v. Metzger.!

    Hallo Denise, rohes Schweinefleisch kann den Aujetzky- Virus enthalten, der für Hunde tödlich sein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren