TH Waldkraiburg :: Was sonst nirgends passt

TH Waldkraiburg

von Lore_1940(YCH) am 17. April 2003 16:05


Hallo Listis,

ich möchte eventuell aus dem TH Waldkraiburg eine alte Hündin aufnehmen, kann mir jemand sagen, wo das ungefähr liegt, da ich ja in Österreich wohne, habe ich keine Ahnung.

Vielen Dank und liebe Grüße, Lore

von Sabine+K(YCH) am 17. April 2003 16:30

Hallo Lore,

Waldkraiburg liegt ca. 50 km östlich von München.
Je nachdem, aus welcher Gegend Österreichs Du kommst, kann das ganz schön weit für Dich sein...

Grüße
Sabine+K

von Lore_1940(YCH) am 17. April 2003 16:44

Hallo Sabine,

danke für die Antwort, ich komme aus Innsbruck/Tirol.G
Liebe grüße, Lore

von Ute(YCH) am 18. April 2003 10:48

Hallo Lore,

ich nehme an, Du weisst, dass das Tierheim Waldkraiburg ein eigene Web-Site hat. Trotzdem hier der Link:

[www.tierheim-waldkraiburg.de]

Die Strecke zwischen Innsbruck und Waldkraiburg kannst Du z.B. bei

[www.map24.de] berechnen lassen.

Ich rate mal, Du interessiert Dich für die kleine weisse Hündin?!

Schöne Ostertage

Ute

von Lore_1940(YCH) am 18. April 2003 11:17

Hallo Ute.

vielen Dank für die Links, ich habe Nelly (wie du richtig vermutet hast) bei den grauen Schnauzen gesehen und bereits über E-Mail Verbindung aufgenommen, da ich einem armen alten Hund noch ein paar schöne Jahre geben will, da mein Pedia (Leishmaniose) in seiner Gesundheit so stabil ist und sich so gut eingewöhnt hat, dass ich mich noch um ein Hascherl kümmern kann.

Auch die recht schöne Ostern.

Liebe Grüße, Lore

von Karin(YCH) am 24. April 2003 07:26

Hallo Lore,
Waldkraiburg liegt ganz in meiner Nähe, es ist gar nicht so weit von Innsbruck. Und es ist schön, daß Du einer alten Hündin ein Heim geben möchtest. Hat es in zwischen geklappt?
Ist Pedia ein Grieche, es heißt nämlich "Kinder" auf griechisch?
Viel Glück für Deine gute Tat!
Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Angst- Rückfall !

    : Hallo, : ich würde einmal vermuten, das dein freund stimmungsschwankungen hat auf dei euer hund ...

  • Kräuter-Mineralmischung

    :Kennt jemand diese Produkte? Sind sie zu empfehlen. Mir kommen die :Sachen etwas teuer vor ...

  • Was würdet ihr machen?

    Wäre es Euer erster Hund oder habt ihr schon Erfahrung? Ja, es wäre unser erster Hund und Erfahrung ...

  • clickern parallel?

    Hi! : : Und dann erwartest du, dass sich hier die forumsteilnehmer gedanken machen und genau ...

  • Hund aus unserem Tierheim geklaut.

    : : Hallo Tierheim! : Muss man bei Euch nichts vorlegen, Ausweis Führerschein oder ähnliches? : Nach ...

  • Sommerekzem Hot Spot -wer hat Tipps?

    Hi Henny, Topic- Spray ist ein Wunddesinfektionsmittel. Meines Wissens gibt es das nur bei TA. Topic ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren