Was sonst nirgends passt - Hundeforum Yorkie

Was sonst nirgends passt

Tip´s zur Hundevermittlung    Seiten: 1 2

Hilfe, Hat jemand noch ein paar Tips für mich. Ich muß eine 16 Monate alte Doggen Hündin vermitteln, ich gebe diese nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr ab. Sie ist lieb, ...
Beiträge: 8
27.03.98 17:12
Letzter Beitrag von Ulrike(YCH)

CSC-Geräte    Seiten: 1 2

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich CSC- Geräte kaufen oder anfertigen lassen kann? Grüße Jürgen
Beiträge: 7
27.03.98 12:13
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Frage zu Bruder von Komissar Rex 

Hallo! Heute wurde ich auf der 3. Seite unserer Zeitung mit einem süßen Bild von 2 leicht angegrauten Schäferhunden begrüßt. Der kurze Text darunter sagte: (...) Neugierig beschnüffelt ...
Beiträge: 3
27.03.98 12:03
Letzter Beitrag von veronika(YCH)

Wichtige Mitteilung! 

Liebe Hundefreunde In der letzten Zeit wurden starke Beinträchtigungen der Internetverbindung zwischen Deutschland und der Schweiz festgestellt. Das hatte zur Folge, dass Sie unter ...
Beiträge: 1
26.03.98 20:12
Letzter Beitrag von Yorkies Homepage(YCH)

Turnierhundesport-Werbung 

Hallo Ihr alle, dies ist für NRW das größte Ereignis bis dato. 19/20. September findet im Auestadion in Wesel die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT im Turnierhundesport/CSC statt. Es werden ...
Beiträge: 1
26.03.98 16:13
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

TT.E.A.M.-Basiskurs für Hunde 

Ich habe von sogenannter Tellington- Touch Every Animal Method Kenntnis bekommen. Um welche Methoden handelt es sich da, und wie sind sie zu empfehlen. (Angeblich handle es sich um eine ...
Beiträge: 2
26.03.98 15:58
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Westi hüpft, statt zu laufen 

Mein Westi ist 1 1/2 Jahre alt und hat seit ein paar Wochen angefangen beim Laufen das rechte Hinterbein oft anzuheben. Das sieht dann so aus, als ob sie (es ist eine Hündin) nur auf 3 ...
Beiträge: 2
26.03.98 09:33
Letzter Beitrag von helga hofmann(YCH)

Maulkorberlass? 

Hallo zusammen Was muss eigentlich passieren um einem groesseren Kampfhund einen Maulkorb zu verordnen? Bevor jetzt ein Aufschrei der Entruestung losgeht, bitte Erklaerung auch lesen: ...
Beiträge: 6
21.03.98 21:17
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

Läufigkeit und Kursbesuch? 

Meine 11 Monate alte Hündin ist gerade wieder läufig geworden. Nächste Woche beginnt nun ein Abrichtekurs, den ich gerne mit ihr besuchen wollte. Kann ich das machen oder sind läufige ...
Beiträge: 4
20.03.98 12:02
Letzter Beitrag von mecki(YCH)

Border Terrier 

Hat jemand Erfahrungen mit der Kastration von Border Terrier- Hündinnen ? Fellveränderung, Wesensveränderung, Gewichtszunahme etc. Hans
Beiträge: 1
01.03.98 09:27
Letzter Beitrag von Hans Thek(YCH)

Zweiter Hund dazu????    Seiten: 1 2

Hallo! Ich habe eine Münsterländer- Hündin (zZt. 7 Monate) und ich würde gerne so in 1- 2 Jahren einen Zweit- Hund dazu holen. Geht das gut, wenn es eine kleinere Rasse ist, da zB. Jack- ...
Beiträge: 7
21.02.98 06:52
Letzter Beitrag von Rolf Gautschi(YCH)

Hunde-Piroplasmose 

Wie aktuell ist in unseren Breitengraden (Schweiz) die Gefahr einer Piroplasmose- (auch Babesiose genannt)Infektion. Die Krankheit wird ja bekanntlich von Zecken auf den Hund ...
Beiträge: 2
20.02.98 18:39
Letzter Beitrag von Rolf Gautschi(YCH)

Hundevertreibung 

Unser Hund setzt seine Häufchen gerne auf Stellen, die eigentlich tabu sein sollten (z. B. beim Nachbarn). Kennt jemand ein Mittel oder Produkt, daß solche Plätze sicher freihält? Gut ...
Beiträge: 1
19.02.98 15:05
Letzter Beitrag von Dieter Szczesny(YCH)

Text löschen - bitte!!! 

Hallo, es würde mir und bestimmt auch anderen viel Zeit sparen, wenn die zu beantwortenden Briefe nicht immer komplett stehenbleiben würden. Oft sind es bis zu drei Meldungen ...
Beiträge: 2
14.02.98 14:17
Letzter Beitrag von Edith(YCH)

Vollmer's Hundefutter    Seiten: 1 2

Hallo alle zusammen!!! Ich habe schon mal was erzählt zu Jutta unter Hundefutter. Ließt das doch erst mal! Also meine Eltern stellen Vollmer's her und ich würde mal gerne eure Meinungen ...
Beiträge: 8
10.02.98 20:21
Letzter Beitrag von Eckhard Kunz(YCH)

schlechte erfahrungen mit giessener tierheim 

wer hat wie wir schlechte erfahrungen mit dem giessener tierheim gemacht? wir sammeln ALLE vorfälle!
Beiträge: 2
07.02.98 09:21
Letzter Beitrag von Michaela(YCH)

meine neue email 

Hallo Zusammen, ich habe eine neue Email Adresse. Wer mir weiterhin schreiben möchte, möge bitte die neue Adresse benutzen, mails unter der alten Adresse erreichen mich nicht ...
Beiträge: 2
04.02.98 14:21
Letzter Beitrag von marcel(YCH)

Ausstellung    Seiten: 1 2

Hallo, vom 17. 10. - 19. 10. 97 findet in der Dortmunder Westfalenhalle die Bundessiegerzuchtschau statt. Viele Grüße Heidi
Beiträge: 12
03.02.98 21:55
Letzter Beitrag von Michael(YCH)

Regal pet food 

Hallo, wer kann mir sagen, wo ich in oder um Koeln das Regal pet food bekomme ? Liebe Gruesse, Heike
Beiträge: 1
03.02.98 06:52
Letzter Beitrag von Heike M.-N.(YCH)

Probleme mit Rüden 

Habe einen 6 - jährigen Jagdhundmischlingsrüden aus dem Tierheim geholt. Dies ist unser 1. Hund. Er ist sehr lieb, verspielt und ganz schön lebhaft. Er ist kastriert. Hündinnen mag er, ...
Beiträge: 1
31.01.98 17:38
Letzter Beitrag von Conny(YCH)

frasche 

Ja gizz dänn daa nu Fraagä wonöppis mit Hündlänä ztuä hännd? Ja dänn hani ja gaar nüüzägä! Schaad, gopf. Hahalt gliich öppis gschribä und hoff, sisch niämär värukkt. Susch ischsänözo ...
Beiträge: 2
31.01.98 14:48
Letzter Beitrag von Gigi(YCH)

Doggen gesucht 

Wer kann mir Adressen von Züchtern geben, die im Moment Welpen zu vermitteln haben? Wie sind die Preise für einen Welpen im Ausland? Vielen Dank im voraus. Jim
Beiträge: 2
25.01.98 15:27
Letzter Beitrag von Isis(YCH)

Suche Hundename für Mischlingshündin ! 

Hallo im WWW, ich bekomme in nächster Zeit eine Hundewelpin, und stehe vor dem riesigen Problem, daß ich noch keinen Namen für sie habe. Wer kann mir helfen ??? Gruß Markus P. S. ...
Beiträge: 2
25.01.98 12:37
Letzter Beitrag von Rolf Gautschi(YCH)

Lange Zugriffszeiten 

Guten Tag liebe Hundefreunde! In der letzten Zeit sind die Reaktions- und Ladezeiten auf diesem Server etwas schlechter geworden. Das liegt einerseits an den manchmal überlasteten ...
Beiträge: 1
22.01.98 04:20
Letzter Beitrag von Rolf Gautschi - yorkie.ch(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren