Was sonst nirgends passt - Hundeforum Yorkie

Was sonst nirgends passt

Probleme mit offenen Pfoten 

Hallo zusammen !!! Aufgrund diverser Allergien (Futter, feuchte Kälte)bekommt unser Schäfer- Mix intensiven Juckreiz an den Pfoten, die er infolge dessen endlos benagt. Insbesondere im ...
Beiträge: 5
21.01.98 19:08
Letzter Beitrag von Meister(YCH)

Windhunde 

Wenn Ihr Informationen über Windhunde sucht, schreibt mir. Besonders über Barsois, die wir züchten. Ebenso gibt es eine Barsoi Umschau, ein Magazin mit vielem Wissenswertem.
Beiträge: 2
18.01.98 22:07
Letzter Beitrag von Bauer(YCH)

Teamtest 

Hallo Llste! Ich habe einmal in einer Zeitschrift von einem sogenannten Teamtest gelesen, beim dem unter anderm das Verhalten des Hundes gegenüber Fußgängern, Radfahrern, Autos etc ...
Beiträge: 4
14.01.98 10:34
Letzter Beitrag von AB(YCH)

Wesensprüfung ? 

Hallo, könnt ihr mir bitte erklären, wie eine Wesensprüfung erfolgt ? Was muss der Hund können, was darf er nicht ? In welchem Alter ? Sind die Elterntiere auch geprüft ect. Vielen ...
Beiträge: 5
07.01.98 09:10
Letzter Beitrag von Karin M.(YCH)

böse Kampfhunde""    Seiten: 1 2

Hallo, ich möchte euch mal einen Ausschnitt aus unserer Tageszeitung von heute zitieren. Es geht um eine Pitbull- Hündin mit Welpen Überschrift"Kampfhund- Familie im Heim" "Das ist ...
Beiträge: 7
31.12.97 14:48
Letzter Beitrag von Meike Stahl(YCH)

Gassi gehen 

Meine Frage: Sollte man als Hundebesitzer mit seinem WELPEN auch nachts Gasssi Gehen. Wir bekommen im Januar einen Hund.
Beiträge: 3
30.12.97 08:23
Letzter Beitrag von mecki(YCH)

Agility/Schutzhundesport    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo, ich als vollkommen Agility unerfahrenes Wesen möchte gerne wissen was Ihr zu folgendem Thema mein. Ist es sinnvoll Agility und Schutzhundesport mit ein und demselben Hund zu ...
Beiträge: 26
29.12.97 10:55
Letzter Beitrag von Petra Führmann(YCH)

gute Wünsche für das neue Jahr 

Lieber Rolf, liebe Hundefreunde, heute gehts es endlich in den Urlaub, ich freue mich schon auf lange Hundespaziergänge am Nordseestrand.:) Ihnen lieber Rolf und allen Hundefreunden ...
Beiträge: 1
29.12.97 10:45
Letzter Beitrag von Sonja Gerberding(YCH)

Kostenzusammenstellung für einen Welpen mit Papiere.    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo liebe Leute, da mich Eva gebeten hat dieses Thema in das Forum zu bringen, werde ich es mal versuchen. Eva fragte nach der Zusammenstellung der Kosten, hier geht es um den ...
Beiträge: 33
27.12.97 15:24
Letzter Beitrag von Heidi(YCH)

Weihnachten 

Hallo, da ich mich für die nächsten 2 Wochen abmelde, wünsche ich allen Hundefreunden, ganz besonders aber Ihnen, lieber Rolf, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Auch ...
Beiträge: 4
20.12.97 10:22
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

Hundehändler Gustav Struck Zwinger von Ammerreuth ""    Seiten: 1 2

Hallo, ich habe natürlich sofort nach bekanntgabe der Seiten im Internet zu dem Zwinger von Ammerreuth reagiert. Leider konnte ich nur was in Schleswig - Holstein bewegen. Heute um ...
Beiträge: 9
20.12.97 08:22
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

Festtage - Änderungen 

Liebe Hundefreunde! Empfangen Sie meine besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest! Die nächsten Tage werden bei der Beantwortung von Emails und Anfragen an längere Verzögerungen ...
Beiträge: 1
20.12.97 07:56
Letzter Beitrag von yorkie.ch - Rolf Gautschi(YCH)

mischlinge aus weipoldshausen gesucht 

wir besitzen einen 9 monate alten neufundländer- landseer gr. münsterländer mix. merlin ist jetzt 9 monate alt .wir suchen seine geschwister zwecks familientreffen. wäre doch schön zu ...
Beiträge: 1
20.12.97 01:31
Letzter Beitrag von stefanie scheer(YCH)

Hundefabrik Zwinger von Ammerreuth    Seiten: 1 2

An alle Hundefreunde, bei meiner Surferei durch's Internet bin ich durch Zufall auf folgende Adressen gestoßen, die mich zu dieser Meldung veranlaßt haben: http://www. pnm. ...
Beiträge: 8
16.12.97 10:15
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

Rassehunde, Züchter", etc." 

Hallo! Wie ich schon in einer anderen Meldung erwähnte, war ich heute absolut begeistert von unserer Tageszeitung. Scheinbar gibt es dort jetzt ein paar Redakteure, die sich auch für ...
Beiträge: 1
15.12.97 22:55
Letzter Beitrag von Eva L.(YCH)

Kastration beim Rüden    Seiten: 1 2

Hallo! Ich weiß, daß dieses Thema hier schon fast alltäglich ist, aber ich hoffe, daß ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Meine zwei Lieblinge, Balu und Diana (Geschwister) sind ...
Beiträge: 9
15.12.97 20:11
Letzter Beitrag von Maja Hulicka(YCH)

Echter Hund"nur mit Papieren???"    Seiten: 1 2 3

Haben eine Berner Sennenhündin(knapp 6 Monate)ohne Papiere!!! Durch Zufall haben wir erfahren das es auch bei uns in Kiel bzw. Umgebung einige richtige Züchter gibt!!!Für unseren ...
Beiträge: 16
12.12.97 10:13
Letzter Beitrag von mecki(YCH)

Für Rottweilerfreunde 

Hier ein link für Rottweilerfreunde
Beiträge: 1
10.12.97 12:08
Letzter Beitrag von Andreas Dwenger(YCH)

Rottweiler    Seiten: 1 2 3

Hallo ! Möchte mir wegen Einbruchs in unserer Gaststätte einen Schutzhund zulegen. Wir hatten bis jetzt nur Erfahrung mit Schäferhunden. Meine Frau und meine beiden Töchter würden lieber ...
Beiträge: 13
08.12.97 23:05
Letzter Beitrag von Andreas Dwenger(YCH)

Gesucht: Stammbaum von Kommissar Rex 

Hallo, weiss jemand / hat jemand / kennt jemand den Stammbaum / Ahnentafel von Kommissar Rex, alias Reginald vom Ravenhorst oder weiss wo ich sie finden kann..... Ich wollte sie als ...
Beiträge: 2
08.12.97 07:25
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

Grosser schweizer sennenhund 

Hallo, ich suche Informationen über den "grossen schweizer sennenhund". Literatur oder eigene Erfahrungen, freu mich über alles. Vielen Dank im voraus..
Beiträge: 1
07.12.97 22:45
Letzter Beitrag von sabine(YCH)

Kennt jemand ? 

Hallo ! Wir haben uns vor ca. 2 Wochen einen Bullterrier aus einer "Hobbyzucht" gekauft . Die Züchterin gab uns Papiere von einem Verein westfälischer Hundeliebhaber Mir ist es ja im ...
Beiträge: 2
06.12.97 10:20
Letzter Beitrag von Robert Grüner(YCH)

Tierheime im Internet 

Hallo liebe Hundefreunde! Viele von Euch haben sicher schon einmal mit dem Gedanken gespielt, einem Tierheimhund ein Zuhause zu geben. Und viele von Euch haben es bereits ...
Beiträge: 4
27.11.97 13:06
Letzter Beitrag von Eva L.(YCH)

Beruf mit Hunden 

Hallo! Wer kann mir Berufe nennen, die etwas mit Hunden oder anderen Tieren zu tun haben ??? Danke!
Beiträge: 3
27.11.97 09:11
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Am. Bulldog, Stafford und Bulli Freunde gesucht 

Meine Hunde, Teneriffamix Hündin Lea und Am. Stafford Hündin Sally mit Frauchen suchen netten Kontakt zu Haltern der Bulldograsen - Zwecks Erfahrungsaustausch!! Wir freuen uns auf Eure ...
Beiträge: 1
22.11.97 15:43
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren