Trainerschulung bei Hans Schlegel :: Welpen - Junghunde

Trainerschulung bei Hans Schlegel

von Maggie(YCH) am 21. Dezember 2000 12:59

: Liebe Eileen:
Ich habe die Unterlagen bestellt und durchgeackert. In jeder Hinsicht ein professionelles, durchdachtes und ehrliches Projekt. Ich habe mit hans Schlegel persönlich alle Punkte nochmals durchgesprochen. Super Programm. Ich habe mich angemeldet.

Übrigens, Leute die Hans Schlegels Menschlichkeit beurteilen, haben vergessen, dass er gradlinig, korrekt und ehrlich ist. Das ist natürlich für schwache Menschen weniger geeignet, die glauben man müsse ihnen recht geben auch wenn sie falsch liegen.

An alle herzlichen Dank, ich freue mich auf das Frühjahr bei hans Schlegel.

Grüsse
Maggie

von Eileen(YCH) am 21. Dezember 2000 13:02

Hallo Maggie

darf ich fragen wann (welcher Tag) du den Kurs besuchts? vieleicht sehen wir uns ja da, fange im Frühjahr auch an...

Grüsse

Eileen

von Debbie(YCH) am 21. Dezember 2000 13:08

Liebe Barbara

Hans Schlegel ist einer der erfolgreichsten Hundetrainern für alle Sparten die es überhaupt gibt. Du weisst sicherlich, dass sich viele Experten ernennen, die nicht einmal wissen wie ein Hund funktioniert. Hans Schlegel hebt sich von allem ab, was es auf dem Markt gibt. Er hat zwar noch kein Buch geschrieben aber die Verleger reissen sich um ihn. Er ist ein Spezialist in Tierkommunikation und arbeitet auf der mentalen Ebene. Menschlich ist er sehr ehrlich, gradlinig und du weisst immer wo du stehst. Meine Beurteilung: Für schwache und sensieble Hunde bestens geeignet. Für falsche Tierliebhaber und Menschen die nichts verändern wollen, NICHT GEEIGNET.

Liebe Grüsse an alle
Debbie

von Maggie(YCH) am 21. Dezember 2000 16:32

Liebe Eileen

Ich habe die Freutagsklasse gebucht C1. Es würde mich freuen, Dich kennenzulernen. Du musst Dich aber beeilen, es sind nur noch 3 Plätze frei.

Tschüss auf bald
Maggie und Nero

von Eileen(YCH) am 22. Dezember 2000 06:39

Liebe Maggie

Am Freitag findet der Kurs am Nachmittag statt. Da ich aber nur am Abend kann, besuche ich den Kurs am Dienstag abend.

Grüessli

Eileen

von Eveline(YCH) am 25. Dezember 2000 14:11

: Liebe Yorkie Freunde
:
Es freut mich zu lesen, dass Hans Schlegel im Forum Platz hat. Ich selber kenne diesen Fachmann von den Seminaren. Er ist meines erachtens der einzige, der mit Hunden wirklich kommunizeieren kann. Schade finde ich, dass einige finden, sensible Hunde gehören nicht in sein Arbeitsbereich. Ich kann es nur empfehlen. Ich war mit meinem sehr sehr sensiblen Westi bei Marcel Stöckli, der sich Tierkommunikator und Medium nennt. Soviel ich weiss, auch ein ehemaliger Schüler von hans Schlegel. Herr Stöckli konnte nicht helfen, Hans Schlegel innert Minuten. Das spezielle, was viele nennen ist, Hans Schlegel ist ein wirklicher Tierkommunikator, seit Jahren. Er bezeichnet sich als Hundetrainer, seine Schüler sogar Medium. Seine Schlichtheit, sein vertrauen mit beiden Beinen auf dem Boden und immer helfend....
das ist der grosse Meister!!!

Schöne Festtage
Eveline, Roger und Bande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hyaluronsäure

    Hallo Manja und Leo! Erfahrung hab ich leider noch keine mit den Spritzen, jedoch wurde bei meinem ...

  • Fallbeispiel aggressiver Rüde

    Hallo Andreas! Ich verfolge sehr interessiert Euren Erfahrungsaustausch und möchte Dir gerne ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Hallo Franziska! Vielen Dank für deine Antwort (und natürlich auch die der anderen). Ich konnte bis ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    : : : ich nehme 'EXspot' und gegen Floehe noch extra 'Program' : Hallo Bine, ich nehme seit ...

  • gesaeugeschwellung

    Hallo, liebe Kira, als meine Hündin das erste Mal läufig war, hab ich mir auch Sorgen gemacht. ...

  • Liebst Du Deinen Hund?

    Hoi, : -jeder der sich mit ihr beschäftigt ist ihr Freund Tja, scheinbar hast Du einen Hund, der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren