Trainerschulung bei Hans Schlegel :: Welpen - Junghunde

Trainerschulung bei Hans Schlegel

von Barbara und Cando(YCH) am 30. Dezember 2000 09:38

: Mich stören jedoch ganz gewaltig seine Trainingsmethoden!!


Liebe Karin

Ich würde gerne wissen, was genau dich an den Trainingsmethoden stört. Ich weiss nicht sehr viel über ihn und seine Trainingsmethoden, würde aber gerne etwas darüber erfahren!

Lieber Gruss
Barbara + Cando

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rationsberechnung

    : : Ich stimme Dir zu , Sylle ! : Nach meiner These sind mehr als 70% der heutigen Hundehalter : ...

  • Goldakupunktur, Termin am Montag

    :Hallo Iris & Frenja Meiner Dogge geht es super, schon nach 4 Tagen haben wir schon eine Besserung ...

  • Ist Pedigree wirklich soo schlecht?

    Ich kenne auch einen Hund, der mit Frolic, Markröllchen und manchmal Dosenfutter und Leberwurstbrot, ...

  • Wer kennt Intrega

    Hallo, ich kenne das Futter leider auch nicht - aber auf der Seite von Animonda kann man Infomaterial ...

  • Geschwür

    Hallo Antje Das wissen wir leider auch nicht. Es wurde eine Probe aus dem Konten entnommen und nun ...

  • Hundepflege

    Hallo Tanja Ich würde Dir empfehlen erst mal eine Ausbildung als Hundfrisöse zu machen. Im Uebrigen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren