Spielgefärten gesucht :: Welpen - Junghunde

Spielgefärten gesucht

von Tanja(YCH) am 07. März 2001 10:02

Hallo, wie einige von Euch sicher schon mitbekommen haben, hat meine Anka am Sonntag (04.03.01) einen einzelnen Welpen auf die Welt gebracht. Wir suchen zwar verzweifelt Ammenwelpen, aber anscheinend braucht niemand eine Amme. Ich würde die Kleine nun gerne mögl. früh in Kontakt mit anderen Welpen bringen. Es wäre daher schön, wenn sich jemand aus dem Großraum Mainz, Frankfurt, Mannheim, Ludwigshafen, Worms, finden würde, der event. auch gerade ein Einzelkind hat. Unsere Dakota wird mit 6 Wochen gegen Parvo geimpft, dann stünde dem Spielen mit einem gesunden Welpen eigentlich nichts mehr im Wege.

Gruß Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren