Ohren manipuliert?!? :: Welpen - Junghunde

Ohren manipuliert?!?

von Margot(YCH) am 07. November 2001 11:57

Hallo Ivy,

es kann sich natürlich auch um "Bequemlichkeit" des Züchters handeln,
wenn er die Ohren klebt, das Problem ist allerdings, daß es auch
für einen Züchter wie mich z.B. wahnsinnig schwierig einen manipulierten
Rüden von einem mit wirklich korrekten Ohren zu unterscheiden. Ich
weiß mittlerweile, worauf ich zu achten habe - allerdings für meinen
nächsten Wurf fahre ich 1.200km zu einem Deckrüden, ich habe ihn schon
gesehen und bin mir relativ sicher, daß er nicht manipuliert ist -
garantieren kann ich es nicht.......

Liebe Grüße
Margot

von Ivy und Snoopy(YCH) am 07. November 2001 12:15

Hallo Margot!

Nochmals Danke für Deine Antwort! 1200km für einen Deckrüden sind ja eine ganz schöne Strecke, da wünsche ich Dir viel Erfolg und einen gesunden, munteren Wurf! (und eine gesunde und zufriedene Mutter der kleinen natürlich :-)

LG
Ivy und Snoopy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wurmbefall""

    : Forenwartung, dann wirst du sehen,....... : Krissy : Hallo Krissy, Du hast sicher Recht, aber wo ...

  • bei Rückenprob. Geschirr?

    : Hallo, : : meine TÄ macht gerade eine Zusatzausbildung in Bad Wildungen und hat mir mal gesgat, ...

  • fleisch. bei welpen

    Hi Katja, meine kleine Liza hat bereits im zarten Alter von 4 Wochen die ersten Hühnerflügel ...

  • Organisation Agi-Turnier

    Hi Moni, : ------------------------- : : Hoffe es hilft schon mal ein wenig! : Oh ja, auf jeden ...

  • Hund aus dem Tierheim

    Hallo Klaus, daß Fanny innerhalb weniger Tage solche Fortschritte gemacht hat, ist wirklich toll! ...

  • Hunderassen - Alter

    : Ich glaube, das liegt auch teilweise an der Haltung. Hunde, die ausschließlich in Zwingern mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren