welpe trotz auslauf nicht stubenrein :: Welpen - Junghunde

welpe trotz auslauf nicht stubenrein

von Sylle(YCH) am 08. November 2001 20:32

: Sorry, aber wie kann Tanja da Ratschläge geben wenn sie als Tequilla soooo grosse Probleme mit Hunden hat?

Ist für mich auch nicht ernst zu nehmen. Wäre das gleiche, wenn ein Fefu-Fütterer mir Frifu-Ratschläge gäbe. Nicht selbst erprobt, sondern einfach gelesen und kopiert, um sich zu profilieren.
Weitere Diskussion ist aber müßig, meiner Meinung nach. Ich zumindest weiß, woran ich bin.
Grüße
Sylle

von Brigitte(YCH) am 09. November 2001 06:41

: : naja, von wegen gekauft, die hündin von einer freundin war auf einmal trächtig und bevor ihr mann die junghunde abmurkst, dacht ich mir, nehm ich ihn lieber...

Hallo, dann habe ich Hochachtung vor Deinem Engagement.
Deiner Freundin allerdings einen besonders herzlichen Gruß.
Brigitte

von Tequilla(YCH) am 09. November 2001 10:39


Hallo Kathi,

danke für Deine Meldung!Tequilla ihr problem ist (jetzt war) das sie bei regen nicht raus wollte !
Das andere Thema war (ist)das sie bald läufig wird und ich noch keine UNKASTRIERTE Hündin hatte!
Das hat nix zu tun damit das ich Tipps gebe!
Kopiert? NEIN!
Ich find es nicht fair das manche sich an nem falsch augedrückten satz so aufg....!Sie fragen nicht mal nach,es wird gleich als schizo.....

Ganz liebe Grüße


von nussi(YCH) am 19. November 2001 14:16

: : also bitte, schlafen kann er genug, und was heißt denn da instinktsicher, der hat von seiner vorigen besitzerin gelernt, auf die zeitungen in der wohnug zu machen,
: Na, dann ist Dein Welpe mit seinen 9 Wochen doch schon toll konditioniert!!!! Toll, wenn ein "Züchter" in der Wohnung aufzieht, seine Welpen schon mit 8 Wochen abgibt, keine Tipps zur Stubenreinheit verrät.....
: : also mach bitte nich mich für die erziehung verantwortlich...
: Nein, erst mal nur für den Kauf des Hundes bei SO EINEM "Züchter".
:
: Sorry, harte Worte, aber ich bin sauer, daß es mal wieder jemand geschafft hat, seine "Ware" an den Mann/Frau zu bringen.

boa wenn ich so eine scheisse lese könnte ich mich wirklich auf DEINE zeitung übergeben. ich gehöre auch zu deinen "sogenannten" züchtern, die eine liebevolle hausaufzucht einer zwingerhaltung vorziehen. und das obwohl ich abgehärtete hunde habe. meine welpen lernen auch frühzeitig, ihr geschäft an bestimmten stellen, nämlich auf betteinlagen für erwachsene zu machen. sie pissen nicht wahllos in die wohnung. meine welpen lernen frühzeitig den umgang mit menschen. sie lernen geräusche kennen. sie werden in die hand genommen und geknutscht. ich gebe sie mit 8 wochen ab. und wenn du so einen bullshit von dir gibst, solltest du vielleicht erst mal bücher über prägung und sozialisierung und im welchem alter sie stattfinden lesen, bevor du deinen geistigen dünndriss über die menschheit ergiesst.
meine welpen suchen übrigens den vom lager am weitesten entfernten platz um sich zu lösen. vor der haustür. und wenn sie gross genug sind, gehen sie vor die tür. und um zu lernen, daß man draussen hinmacht, lege ich zunächst die unterlage vor die tür. und meine welpen sind keine ware. es sind lebewesen zu denen und deren besitzer ich auch jahre später immer noch kontakt habe, die mich regelmässig besuchen, tag und nacht anrufen können und die ich alle zusammen einmal im jahr in meinem haus zu besuch habe. und wenn einer meiner leute seinen hund in einen käfig stecken würde, um ihm stubenreinheit beizubringen, würde ich ihn am schlafitt nehmen und seine nase in die sch.. halten. und deine am besten gleich dazu. hast du schon mal was von geduld gehört? oder der tatsache, ab wann ein hund überhaupt in der lage ist, seine blase zu kontrollieren? aber bevor ich mich hier weiter aufrege, verabschiede ich mich besser
nussi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren